Ninety-Nine Nights II

Demo nur wenigen Ländern vorbehalten

Heute ist eine Demo zu Ninety-Nine Nights II auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. In den 606MB erwartet alle Xbox LIVE Gold Mitglieder packende Action und ein Freudenfest an Gemetzel auf dem Schlachtfeld. Die ganze Sache hat…

Heute ist eine Demo zu Ninety-Nine Nights II auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. In den 606MB erwartet alle Xbox LIVE Gold Mitglieder packende Action und ein Freudenfest an Gemetzel auf dem Schlachtfeld. Die ganze Sache hat nur einen Haken, denn die Länderliste wo die Demo nicht erschienen ist, ist länger als die wo ihr die Demo her bekommt. Falls ihr aus Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Indien, Irland, Mexico, Niederlanden, Norwegen, Portugal, Schweden oder der Schweiz kommt, dann gibt es leider keine Demo. Ihr wundert euch warum Deutschland nicht aufgelistet wurde? Tja, darauf haben wir auch keine Antwort, aber die Demo ist definitiv auch nicht auf dem Deutschen Marktplatz erhältlich.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cloudoc | 0 XP 28. Mai 2010 um 23:17 Uhr |

    so ein rotz, wenn mans so betrachtet is doch xbox live scheisse. ich mein was soll das denn, dauernd diese "da bringen wirs raus, aber woanders nich" und all das. sicher in japan , da hab ich ja auch n acc, mal gucken..aber kein gold x D




    0
  2. Code Geass ZERO | 0 XP 29. Mai 2010 um 10:13 Uhr |

    Ich freu mich schon auf das Game. Besonders ansprechend ist ja auch, dass das Game bei Amazon schon für weniger als 30€ vorbestellt werden kann und auch sonst in Geschäften als Tiefpreis-Game geführt werden wird.




    0
  3. Tornadoblaster | 17555 XP 29. Mai 2010 um 11:03 Uhr |

    Schweiz NICHT ??? was soll die verarschung ?
    überprüft das bitte nochmal ^^

    ich will die demo auch, und in der schweiz wurde sowas noch nie verboten -.-




    0
  4. stephank2711 | 285 XP 30. Mai 2010 um 9:46 Uhr |

    Mist, auf die Demo hätte ich mich gefreut; Teil 1 liegt hier rum, fand ich nicht mal so schlecht, dauerhaft motivieren konnte es mich aber auch nicht. Daher hätte ich die Demo schon gern angetestet; na ja, dann mal schauen.




    0

Hinterlasse eine Antwort