Ninety-Nine Nights II

Düsteres Video

Mit Ninety-Nine Nights II erwartet euch 2010 ein weiteres Actionspiel. Der Titel ist eine Fortsetzung zu Ninety-Nine Nights und soll bereits im Frühjahr erscheinen. Gestern durften wir euch bereits einige Bilder präsentieren. Heute…

Mit Ninety-Nine Nights II erwartet euch 2010 ein weiteres Actionspiel. Der Titel ist eine Fortsetzung zu Ninety-Nine Nights und soll bereits im Frühjahr erscheinen. Gestern durften wir euch bereits einige Bilder präsentieren. Heute können wir ein Video für euch nachlegen. Der Trailer ist dabei sehr düster gehalten und zeigt euch einige finstere Spielszenen. Das Spiel hat sich optisch gewandelt, wenn man mit dem Vorgänger vergleicht. Wie findet ihr den neuen Look von Ninety-Nine-Nights II?

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 18. Februar 2010 um 16:48 Uhr |

    @Pizzaopa na das is ja das wichtigste hauptsache die rote tomatensoße spritzt übers bild..xDleider kein titel für mich…aber schau wie viel blut da spritzt super verkaufsargument in Deutschland…xD




    0
  2. ShadowGirl 88 | 0 XP 18. Februar 2010 um 18:27 Uhr |

    ich finds cool aber der erste teil war doch teilweise etwas langweilig… hoffe der neue wird abwechslungs reicher ^^




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 18. Februar 2010 um 19:57 Uhr |

    Naja Deutsche version wird eh gecutet, Extreme und so.
    Aber das spiel hat damals also die Demo immer viel Spaß gemacht, nur bisschen wenig abwechslung bin da besseres gewohnt.
    Aber vllt ändern die dran was..




    0

Hinterlasse eine Antwort