Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge

Erster Trailer zum erweiterten Ryu Hayabusa Gemetzel

Endlich hat TECMO einen ersten Trailer zu Ninja Gaiden 3: Razor´s Edge für Xbox 360 veröffentlicht. Ninja Gaiden 3 nimmt euch erneut mit auf eine Reise mit dem Helden Hayabusa, aber dieses Mal erfahrt ihr mehr von ihm, als ihr je…

Endlich hat TECMO einen ersten Trailer zu Ninja Gaiden 3: Razor´s Edge für Xbox 360 veröffentlicht. Ninja Gaiden 3 nimmt euch erneut mit auf eine Reise mit dem Helden Hayabusa, aber dieses Mal erfahrt ihr mehr von ihm, als ihr je geahnt hättet. Zum ersten Mal könnt ihr die Welt mit Hayabusas Augen sehen und lernen, was ihn dazu bewegt, zu kämpfen und zu töten.

Im Zentrum dieses Konfliktes steht ein maskierter Mann, dessen Motivation und Ziele unklar sind. Dank mysteriöser Kräfte verändert er Hayabusa, und die Grenzen zwischen Held und Schurke, Gut und Böse, verschwimmen.

Ninja Gaiden 3: Razor´s Edge bietet eine neue Story, viele neue Waffen, weitere spielbare Charaktere, brandneues Gameplay und neue Spielmodi.

In unserer Galerie findet ihr knapp fünfzig Screenshots zu Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge. Dazu wurde bekannt, dass das Spiel auch Xbox SmartGlass unterstützen wird.

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge erscheint am 05. April 2013.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort