Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge: Neue Trilogie aufgetaucht

Die Ninja Gaiden Triolgy erscheint laut einer Auflistung eines Einzelhändlers in Hongkong eventuell im März 2021.

In Hongkong ist bei einem Einzelhändler das Spiel Ninja Gaiden Trilogy aufgelistet worden. Trotz eines gleichnamigen älteren SNES-Titels werden in der Beschreibung die Titel Ninja Gaiden Sigma, Ninja Gaiden Sigma 2 und Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge aufgeführt.

Verwunderlich ist, das die Trilogy erst einmal nur für die Playstation 4 und der Nintendo Switch aufgelistet wurde. Dieser Eintrag wurde aber mittlerweile schon wieder entfernt. Doch wie hier durch Reddit-User „riapo526“ hervorgehoben wird, kann man immer noch die Cache-Version sehen.

Die älteren Versionen der Ninja Gaiden-Spiele sind auf der Xbox weiterhin durch die Abwärtskompatibilität spielbar. Falls die Auflistung echt sein sollte, dürfte eine Ankündigung nicht allzu lange auf sich warten lassen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reeker666 14385 XP Leetspeak | 09.09.2020 - 08:15 Uhr

    Waren die Ninja Gaiden Sigma Teile nicht irgendwie zensiert?
    Weiß das zufällig noch jemand?

    0
    • Don Pepe 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.09.2020 - 12:05 Uhr

      Wenn ich mich recht erinnere waren die Spiele weltweit, mit einer Ausnahme, geschnitten. Nur die US amerikanische Fassung war ungeschnitten. Bei allen anderen Fassungen wurde die Schere angesetzt.

      0
      • Reeker666 14385 XP Leetspeak | 09.09.2020 - 12:16 Uhr

        Super…vielen dank für die info.
        Hatte irgendwie sowas im Hinterkopf…
        Konnte es nur nicht mehr richtig zuordnen.
        Dann bin ich auf die Version gespannt die erscheinen wird.

        0
  2. Don Pepe 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.09.2020 - 12:08 Uhr

    Also Ninja Gaiden Triolgy nochmal für die XSX.Da würde ich sofort nochmal zuschlagen. Das wird wieder ein Spaß

    0

Hinterlasse eine Antwort