Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge

Spiel und Demo erscheinen nicht in Deutschland

Gestern haben wir über die Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge Demo berichtet. Die Demo zum erweiterten Ryu Hayabusa Spiel ist nur außerhalb Deutschlands verfügbar. Wir haben sofort nachgefragt, ob die Demo auch hierzulande…

Gestern haben wir über die Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge Demo berichtet. Die Demo zum erweiterten Ryu Hayabusa Spiel ist nur außerhalb Deutschlands verfügbar. Wir haben sofort nachgefragt, ob die Demo auch hierzulande veröffentlicht wird.

Auf die Frage, ob die Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge Demo auch in Deutschland erscheinen wird, haben wir die Antwort bekommen, dass es in deutschen Stores kein Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge geben wird.

Demnach müssen wir wohl wieder unser Exemplar im Ausland vorbestellen, damit wir auch in den Genuss von Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge kommen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xiff 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.03.2013 - 12:58 Uhr

    da sieht man mal wieder das einige entwickler garkein intresse haben am deutsche markt. und das die usk das game nicht freigeben würde auf sowas gebe ich seit dem release von MGR oder auch Gears of War nix mehr. wenn entwickler sich da reinhägen können auch hier zulande solche games erscheinen.

    PS: ganz vergessen die AOW demo ist auch 100% uncut und gibt es in deutschland also kann es nur an der faulheit der entwickler oder an unintresse des puplischers liegen.




    0

Hinterlasse eine Antwort