Ninja Gaiden 3: Gameplay Trailer und Screenshots zum kostenlosen DLC

Erst vorgestern haben wir darüber berichtet, dass nach der Veröffentlichung von Ninja Gaiden 3 einige kostenlose Zusatzinhalte auf dem Xbox LIVE Marktplatz angeboten werden sollen. Im neuen Gameplay Trailer zum Ninja-Spiel könnt…

Erst vorgestern haben wir darüber berichtet, dass nach der Veröffentlichung von Ninja Gaiden 3 einige kostenlose Zusatzinhalte auf dem Xbox LIVE Marktplatz angeboten werden sollen. Im neuen Gameplay Trailer zum Ninja-Spiel könnt ihr Ryu Hayabusa mit seinem neuen Schnetzelwerkzeug schon einmal in Aktion sehen. Als Waffen werden die »Eclipse Scythe« und die »Falcon Talons« aus Ninja Gaiden II als DLC verfügbar sein. Dazu wird es für den Clan Battle Mode noch zwei Karten geben.

Diese werden euch in das Innere eines U-Bootes und in einen Wüstenlevel führen. Passend zu dieser Meldung haben wir auch über 30 Screenshots in der Bildergalerie zum kostenlosen DLC für euch hochgeladen.

Ninja Gaiden 3 erscheint am 23. März 2012.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort