Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden III erscheint in Deutschland ungekürzt

THQ hat heute eine sehr positive Nachricht für alle Fans von Ninja Gaiden III und die, die es noch werden wollen. Am 23. März 2012 erscheint das Spiel in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel. Die USK…

THQ hat heute eine sehr positive Nachricht für alle Fans von Ninja Gaiden III und die, die es noch werden wollen. Am 23. März 2012 erscheint das Spiel in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel. Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat für den Titel die Kennzeichnung »Keine Jugendfreigabe« / ab 18 vergeben. Noch schöner ist allerdings, dass das Actionspiel in Deutschland (wie auch in Österreich und der Schweiz) komplett ungeschnitten im Handel erhältlich sein wird.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 | 0 XP 13. Januar 2012 um 22:04 Uhr |

    Ungekürzt in Deutschland bedeutet, dass das Dismemberment aus Teil 2 komplett fehlt. In den Trailern hatte ich noch gehofft, dass es auf die frühe Version der Software zurück zu führen ist. Naja, muss man mit leben.
    Und ich muss eh noch Teil 2 durchspielen 😀




    0
  2. PythonParn | 0 XP 14. Januar 2012 um 16:47 Uhr |

    Wurde ja einiges entfernt im dritten Teil. Ist ja nicht mehr so brutal wie der erste oder zweite Teil.




    0

Hinterlasse eine Antwort