Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden III: Tecmo zeigt acht neue Screenshots

Tecmos Oberninja Hayabusa wirbelt wieder. In Ninja Gaiden III schlüpft ihr erneut in die Rolle des agilen Kämpfers und schnetzelt reihenweise Gegner ab. Mit frischem Multiplayermodus und einem vermutlich abermals gesalzenem…

Tecmos Oberninja Hayabusa wirbelt wieder. In Ninja Gaiden III schlüpft ihr erneut in die Rolle des agilen Kämpfers und schnetzelt reihenweise Gegner ab. Mit frischem Multiplayermodus und einem vermutlich abermals gesalzenem Schwierigkeitsgrad biegt Tecmo langsam auf die Zielgerade ein. Am 23. März wird Ninja Gaiden III auch bei uns in Europa erscheinen.

Jetzt enthüllt der Publisher acht neue Screenshots zum Spiel, die wir unserer Bildergalerie hinzugefügt haben. Wer sich also einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen möchte, sollte einen Blick auf die Screenshots riskieren.

Fans der Serie sollten bei der Collector's Edition noch einmal genauer hinschauen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort