Ninja Gaiden 3: Trailer zum Ultimate Ninja Pack und neue Demo erhältlich

Team Ninja veröffentlicht weitere DLC-Angebote für Ninja Gaiden 3. Im neuen Ultimate Ninja Pack befinden sich zahlreiche neue Items, weitere Ausrüstungsgegenstände, eine neue „Shadow-Rule“ für Clan-Battles und der…

Team Ninja veröffentlicht weitere DLC-Angebote für Ninja Gaiden 3. Im neuen Ultimate Ninja Pack befinden sich zahlreiche neue Items, weitere Ausrüstungsgegenstände, eine neue „Shadow-Rule“ für Clan-Battles und der „Ultimate“-Schwierigkeitsgrad für den Storymodus. Falls ihr also zu den Spielern gehört, denen der dritte Teil zu simpel war, der wird sich über dieses kostenlose Paket sicher sehr freuen.

Ultimate Ninja Pack Trailer

Achtung: Ihr müsst schnell sein, denn das Paket wird nur vier Wochen zum Nulltarif angeboten, danach müsst ihr dafür zahlen. Also schnell downloaden, egal ob ihr das Spiel jetzt schon besitzt oder vielleicht in einem halben Jahr kaufen werdet. Bilder zum Paket haben wir in der Ninja Gaiden 3 Screenshot Galerie für euch.

Doch ein fader Beigeschmack bleibt immer noch. Schaut man sich alle DLC-Angebote einmal genau an, dann wird schnell klar, wer alle Ninja Pakete haben möchte, der muss wieder reichlich Microsoft Points hinblättern. Mehrere Euros für eine neue Waffe? Frechheit!

Zumindest ist die Demo für alle Xbox LIVE Goldmitglieder kostenlos und wiegt gerade mal 435,31 MB. In dieser Demo-Version könnt ihr übrigens zwei herunterladbare Waffen ausprobieren: Die Falkenklauen und die Verdunklungssense.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 25.04.2012 - 16:33 Uhr

    Also die Demo werde ich mir dann gleich mal runterladen genauso wie den gratis DLC.
    Aber wenn dann warte ich immer noch auf eine Complete Edition oder eine Sigma Edition (solange diese nicht wieder Gewaltvermindert ist :D)

    0
  2. fannasarah 0 XP Neuling | 25.04.2012 - 20:16 Uhr

    ich muss mich noch durch den rest von teil 2 prügeln, dann werde ich auf jeden fall mal mit dem dritten starten.

    0
  3. kevboard 450 XP Neuling | 25.04.2012 - 21:37 Uhr

    das spiel ist so schlecht dass ich nen DLC dazu als eine strafe sehen würde… wiso sollte sich jemand für diesen müll noch DLC kaufen? THE HELL?

    0

Hinterlasse eine Antwort