Ninja Gaiden II: Ninja Gaiden 2 Missionsmodus kommt am 25. Juli

Die Einführung eines Missionsmodus, eine noch nie dagewesene Gameplayerweiterung für das Action Spiel Ninja Gaiden II wird am 25. Juli für 800 Microsoft Points zu haben sein. Testet eure Fähigkeiten in diesem komplett neuen Spielmodus…

Die Einführung eines Missionsmodus, eine noch nie dagewesene Gameplayerweiterung für das Action Spiel Ninja Gaiden II wird am 25. Juli für 800 Microsoft Points zu haben sein. Testet eure Fähigkeiten in diesem komplett neuen Spielmodus, in 25 eigenständigen Mission, gespickt mit Widerwärtigkeiten und Aufgaben, die so nicht im normalen Storymodus zu finden sind. Karma-Angriffs-Missionen geben euch das Erreichen der bestmöglichen Punktzahl zur Aufgabe und bei Überlebensmissionen bekommt ihr nur eine Waffe, mit der ihr so viele Gegner wie möglich besiegen müsst. Zeigt eure Punktzahl online in Xbox LIVE und vergleicht diese mit Spielern auf der ganzen Welt auf den neuen Missions-Leaderboards!

Quelle: gamersyde.com

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lennart23 0 XP Neuling | 10.07.2008 - 16:47 Uhr

    Das wäre dann doch noch mal ein Grund, sich das Spiel zu kaufen…ich denke drüber nach…

    0
  2. Nero Redgrave | 10.07.2008 - 16:48 Uhr

    Und dafür 800 Punkte??? Also das finde ich ja mal mehr als übertrieben…

    0
  3. TDCM PaiN | 10.07.2008 - 17:13 Uhr

    Die Leute für so etwas 800 Punkte bezahlen zu lassen is meines erachtens eine Frechheit! Es müsste eig. usmsonst sein! Und ausserdem: kriegen wir das in DEU überhaupt? Für 800 Punkte hab ich mir Soul Calibur geholt^^

    0
  4. GL Nekekami 0 XP Neuling | 10.07.2008 - 17:13 Uhr

    Ob es wohl auch in Deutschland erhältlich sein wird? Aber naja … 800 Punkte sind eh zu viel. Langsam nervt mich diese ganze Abzocke ganz gewaltig … aber solange es immer genug Leute gibt, die bereit sind zu zahlen … … …

    0
  5. Nero Redgrave | 10.07.2008 - 18:54 Uhr

    Letzten Endes wird das nichts weiter als ein leicht abgeänderter Singleplayer sein und dafür 800 Punkte ist echt ne Frechheit. Hätte man wirklich kostenlos machen können. Aber naja… früher oder später wird es auch bei mir landen…

    0
  6. Nero Redgrave | 10.07.2008 - 23:08 Uhr

    Und? Wenn man es haben will, lädt man es sich eben vom Ösi-Account.

    0
  7. MoskitoVier 3000 XP Beginner Level 2 | 13.08.2008 - 10:38 Uhr

    seit ihr sicher das es runterladbar ist. den auch mit nem ösi account kann man bestimmte demos(gears o.war maps,ninja gaiden ect).hat das schon einer von euch ausprobiert? Gruß Moskito

    0

Hinterlasse eine Antwort