Ninja Gaiden II: Ninja Gaiden 2 Premiere auf der Tokyo Game Show

Laut einem Insider der japanischen Videospielindustrie, so berichtet Gamespot Korea, soll Ninja Gaiden 2 auf der im September stattfindenden Tokyo Game Show erstmals Premiere feiern und der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden. Eine Xbox 360…

Laut einem Insider der japanischen Videospielindustrie, so berichtet Gamespot Korea, soll Ninja Gaiden 2 auf der im September stattfindenden Tokyo Game Show erstmals Premiere feiern und der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Eine Xbox 360-Version wurde angeblich bestätigt, eine Fassung für die PlayStation 3 wurde demnach jedoch noch nicht angekündigt. Ganz unwahrscheinlich ist eine Portierung jedoch nicht.

Ninja Gaiden 2 ist für Microsoft ein essentielles Projekt, vor allem um die Hardware-Verkäufe der Xbox 360 im Land der aufgehenden Sonne anzukurbeln. Da es sich hierbei jedoch um ein unbestätigtes Gerücht handelt ist diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen.

Nächsten Monat, zur TGS 2007, werden wir definitiv mehr wissen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 20.08.2007 - 10:52 Uhr

    Da freu ich mich doch. Ich zocke momentan Ninja Gaiden Black und das macht ja schon richtig Fun. Ninja Gaiden 2 könnte ein richtig geiles Game werden. Vielleicht ja auch wegen Inhalten über LIve wie neue Outfits etc.

    0
  2. Der Lange | 20.08.2007 - 11:19 Uhr

    wenn das kommt gibt es wieder gemetzel ohne ende ninjapower

    0
  3. sWiSsSnIpEr91 | 20.08.2007 - 17:12 Uhr

    jep, hoffe auch, dass es kommt.. der 1. teil war richtig geil…

    0
  4. SturmGolem 0 XP Neuling | 20.08.2007 - 17:21 Uhr

    Gut hoffe sie zeigen es auch wirklich,aber was ich am meisten hoffe: BITTE KEIN REMAKE VON NINJA GAIDEN,weil ich hab jetzt schon tausendmal die Geschichte gesehen es muss mal ne neue her!

    0

Hinterlasse eine Antwort