Ninja Gaiden II: Ninja Gaiden II Vergeltung im TV Spot

Es steht Rache auf der Speisekarte! Ryu Hayabusa will Vergeltung und würde alles dafür machen, um seine Schwester und sein niedergemetzeltes Dorf zu rächen. Auf seinem Rachefeldzug hinterlässt Ryu unzählige Leichen und zieht seine…

Es steht Rache auf der Speisekarte! Ryu Hayabusa will Vergeltung und würde alles dafür machen, um  seine Schwester und sein niedergemetzeltes Dorf zu rächen. Auf seinem Rachefeldzug hinterlässt Ryu unzählige Leichen und zieht seine Kraft aus dem Blut der Toten. Zwar darf in Deutschland nur wieder über den Umweg des Importhändlers gemetzelt werden, dennoch hätte der neue TV Spot zu  Ninja Gaiden II sicherlich für reichlich Aufsehen gesorgt.

Wir möchten euch diesen natürlich nicht vorenthalten, also klickt euch rein:

    –
Ninja Gaiden II – TV Spot – 14MB

Weitere wichtige Informationen zum Spiel erhaltet ihr in unserer Ninja Gaiden II Preview.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StudentSoldat | 14.05.2008 - 14:49 Uhr

    gibt/wird es einen anime zu ninja gaiden gegebn? bei devil may cry gibts ja einen

    0

Hinterlasse eine Antwort