Ninja Gaiden II: Patch beseitigt Fehler in Ninja Gaiden II

Selbst ein Ninja, der das legendäre Drachenschwert führt, ist nicht fehlerfrei. Die Rede ist natürlich von Ninja Gaiden II. Die Leute von Team Ninja haben nun ein Update fertiggestellt, welches einige Fehler behebt, die einen…

Selbst ein Ninja, der das legendäre Drachenschwert führt, ist nicht fehlerfrei. Die Rede ist natürlich von Ninja Gaiden II. Die Leute von Team Ninja haben nun ein Update fertiggestellt, welches einige Fehler behebt, die einen geübten Ninja das Leben unnötig schwer machten.

Hauptaugenmerk legte Team Ninja darauf, die Framerate Einbrüche auszumerzen. Auch sogenannte Glitches, die einen einen unfairen Vorteil beispielsweise beim Karma gaben sollen nun der Vergangenheit angehören.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort