Ninja Gaiden II: Ryu Hayabusa bleibt Deutschland fern

Wer aufmerksam die News auf Xboxdynasty verfolgt hat und sich Videos und Screens angeschaut hat, wird schnell bemerkt haben, dass in Ninja Gaiden 2 das Blut nur so fließt und Körperteile hier und da auch gern mal durch die Lüfte fliegen…

Wer aufmerksam die News auf Xboxdynasty verfolgt hat und sich Videos und Screens angeschaut hat, wird schnell bemerkt haben, dass in Ninja Gaiden 2 das Blut nur so fließt und Körperteile hier und da auch gern mal durch die Lüfte fliegen. Wen wundert´s da schon, dass die USK Prüfstelle eine Einstufung des Titels verweigert.

Für alle volljährigen Gamer gibt es ja immer noch die Möglichkeit auf Importhändler zurückzugreifen. Zwar dürfen sich volljährige Gamer so an Ryu´s neustem Abendteuer erfreuen, doch wie es mit eventuellen Download-Inhalten aussieht, bleibt noch abzuwarten.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GL Nekekami 0 XP Neuling | 13.05.2008 - 18:52 Uhr

    Überraschung, Überraschung … … … unter diesen Umständen hoffe ich natürlich, dass es keine Downloadinhalte gibt … das Spiel ist nämlich schon beinahe gekauft

    0
  2. kornimike 0 XP Neuling | 13.05.2008 - 21:10 Uhr

    Bin froh, daß ich in Österreich lebe!
    Aber jeder der das Game haben will kann es ja über einen österreichischen Händler ordern!
    Das gilt übrigens auch für Gears of War 2 !

    0
  3. Nash_Flash/Nash Flash | 13.05.2008 - 21:14 Uhr

    Jaja immer wieder diese USK …
    naja dann muss man es wohl importieren..

    0
  4. duke125 20 XP Neuling | 14.05.2008 - 14:25 Uhr

    wie immer……..ab mit meinem geld ins ausland,sorry deutschland,bin 38 und hab wohl das recht zu gamen was ich will!!!
    aber solange kinderschänder nur ein paar monate reha bekommen ist ja alles im lot.hurra deutschland

    0

Hinterlasse eine Antwort