Ninja Gaiden: Master Collection: Charakter-Showcase im Video

In einem neuen Ninja Gaiden: Master Collection Charakter-Showcase Video werden euch Ayane, Rachel, Momiji, Kasumi und Hayabusa vorgestellt.

Die Ninja Gaiden: Master Collection bringt Ryu Hayabusa und vier ikonische weibliche Charaktere in einem epischen Erlebnis voller spannender Kämpfe zusammen. Ayane, Rachel, Momiji und Kasumi unterstützen Hayabusa in einigen seiner härtesten Kämpfe. Alle weiblichen Charaktere erscheinen in dieser Sammlung wie in der Originalversion der Spiele.

  • Setzt Ayanes Mugen Tenshin Ninjitsu aus der Hajinmon-Sekte ein, um Feinde mit ihrem Fuma Kodachi (zwei Kurzschwerter) auszulöschen.
  • Schlagt Unholde mit Rachels Kriegshammer um.
  • Schneidet Spinnen-Ninja mit Momijis Himmelsdrachen-Naginata nieder.
  • Eliminiert die Herren der Alchemie mit Ayanes Halbschwester Kasumi und ihrem Shrouded Moon (Wakizashi-Klinge).

Oder ihr entfesselt einfach Ryu Hayabusa und die vielen verschiedenen Waffen in seinem Arsenal. Der erfahrene Ninja beherrscht sie alle und seine Feinde werden nicht mitbekommen, was sie getroffen hat!

Mit welchem Charakter werdet ihr zuerst spielen?

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr.Strange 19840 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.04.2021 - 10:33 Uhr

    Naja, so viele Charaktere hätte ich gar nicht gebraucht. Da wäre mir ein Bonuslevel oder extra Spielmodus lieber gewesen.

    0
  2. Tedrix01 4280 XP Beginner Level 2 | 14.04.2021 - 10:46 Uhr

    Ich habe noch nie ein Teile gespielt, geht das eher in Richtung Soulslike oder ist das eher wie Devil May Cry ?

    0
  3. DrDrDevil 154905 XP God-at-Arms Silber | 14.04.2021 - 10:50 Uhr

    Ist tatsächlich ganz interessant hier immer mit Infos zum Spiel gefüttert zu werden..

    0
  4. MetalGSeahawk21 37970 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.04.2021 - 10:58 Uhr

    Denke mal mit der Kauf hast Du gleich nen Knoten in den Händen und nen Controller Abo…
    Sieht gut aus…aber werde es meiden.

    0
  5. Markus79 25340 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.04.2021 - 10:59 Uhr

    Hmm, noch nie gespielt. In welche Richtugn geht es denn? Schwierigkeitsgrad? Ist ja bei solchen Spielen meist recht knackig… 🤔

    0
    • Dr.Strange 19840 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.04.2021 - 12:13 Uhr

      Action-Adventure mit verdammt forderndem Schwierigkeitsgrad. In Richtung Dark Souls. Es motiviert schon, wenn du dich durchbeisst 😊

      Die Kämpfe sind spektakulär, Waffen kann man etwas Upgraden usw. Aber geschenkt wird dir halt nichts 😉

      0
      • Markus79 25340 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.04.2021 - 12:24 Uhr

        Okay, dann isses nichtsnfür mich. In meinem Alter muss man ja auch bissl auf den Blutdruck achten. 😉😅 Nee, ernsthaft – wenn Spiele dann irgendwann zu schwer werden mag ich das nicht so. Frustmomente hat man doch schon im Alltag. Da brauch man das nicht noch bei seinen Hobbys. 😉

        1
        • Dr.Strange 19840 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.04.2021 - 12:48 Uhr

          Ich würde dir empfehlen einfach abzuwarten. Die Sammlung kommt sicher mal in den Gamepass und dann kannst du für lau ausprobieren.

          0
          • Markus79 25340 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.04.2021 - 13:49 Uhr

            So werde ich es machen. Einer der vielen Vorteile des GP. 😉👍🏼

            1
    • 8bitninja 1860 XP Beginner Level 1 | 14.04.2021 - 22:01 Uhr

      Also mit dem „bedächtigen“ Vorgehen eines Dark Souls würde ich es nicht vergleichen, da die Kampfe sehr schnell und Actionreich sind und fast einem Prügelspiel ähneln. Der Schwierigkeitsgrad ist recht hoch, aber nicht unfair und vor allem haben alle Teile einen wählbaren Schwierigkeitsgrad (wobei je nach Teil selbst „einfach“ recht happig ausfallen kann). Habe erst kürzlich noch mal den etwas schlecht bewerteten Teil 3 gespielt (aus dem ein Großteil des Trailers stammt), der in der Rasor’s Edge Variante deutlich an Qualität zulegt und durchaus Spaß macht. Insgesamt schätze ich die Reihe sehr. Teil 1 gehört zu meinen absoluten Lieblingen, wird regelmäßig hervorgeholt und war einer der Gründe, warum ich bei der XBox-Familie gelandet bin.

      0
  6. Biqqy 11735 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.04.2021 - 17:39 Uhr

    Joa, sieht echt gut aus und weckt bei mir nostalgische Erinnerungen.
    Vielleicht dann irgendwann ein Kandidat für den GP?! 🤔👍🏼

    0
  7. pavogear 4500 XP Beginner Level 2 | 15.04.2021 - 10:53 Uhr

    Das Spiel erweckt Erinnerungen, schade das nur in einer digitaler Version erscheint.

    Wäre auch gut, wenn es auch auf dem Gamepass erscheint

    0

Hinterlasse eine Antwort