Ninja Gaiden: Master Collection: Digitale Version ab sofort erhältlich

Die Ninja Gaiden: Master Collection ist ab sofort digital verfügbar. Wer traut sich?

KOEI TECMO Europe und Entwickler Team NINJA veröffentlichen heute ausschließlich digital die Ninja Gaiden: Master Collection für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox-One-Konsolen sowie Steam.

NINJA GAIDEN: Master Collection – 39,99 Euro

NINJA GAIDEN: Master Collection Deluxe Edition – 49,99 Euro

Die Ninja Gaiden: Master Collection richtet sich an alle Fans des Franchise – und die, die es werden wollen. Spieler folgen dem Abenteuer des Super Ninja Ryu Hayabusa in den überarbeiteten 3-D-Versionen von: Ninja Gaiden Sigma (2007), Ninja Gaiden Sigma 2 (2009) und Ninja Gaiden 3 Razor’s Edge (2012).

Ein neuer Trailer ist hier verfügbar:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 175320 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 10.06.2021 - 18:52 Uhr

    Ist zwar Kult aber ich bin raus. Hab die damals gespielt und das reicht mir. Aber für Hardcore Fans bestimmt ein Pflichtkauf

    0
  2. Lord Maternus 116420 XP Scorpio King Rang 3 | 10.06.2021 - 19:18 Uhr

    Würde mich ja schon mal reizen, aber nicht für das Geld.
    Bei Gelegenheit mal den Teil anzocken, den es über die GwG gab.

    0
    • Ash2X 207600 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.06.2021 - 19:21 Uhr

      Wenn dir die DMC Teile auf den höheren Schwierigkeitsgraden oder Sekiro zu chillig sind genau das richtige 😂

      0
      • MCRIPPI 3300 XP Beginner Level 2 | 10.06.2021 - 22:33 Uhr

        Ist das nur schwer oder gibt’s da verschiedene Schwierigkeitsgrade? Bin absolut kein Fan von harten spielen aber ich würde es für die Story spielen.

        0
        • Ash2X 207600 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.06.2021 - 23:37 Uhr

          Es ist wirklich nur schwer. Wenn man ein Händchen dafür hat mag es toll sein, aber mir war es einfach zu heftig um Spaß zu haben.

          1
        • Ash2X 207600 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.06.2021 - 23:54 Uhr

          … Oder du holst dir vielleicht erstmal Ninja Gaiden Black – es gilt in der Ur-Xbox als bester Teil, hat 4K Support und ist ungeschnitten.
          Kostet 10€ glaub ich.
          Die Fassung in der Collection ist die PS3-Version an der auch neben neuen Inhalten leider auch viel rumgeschnippelt wurde.

          1
          • MCRIPPI 3300 XP Beginner Level 2 | 11.06.2021 - 00:10 Uhr

            Ich denke ich werde passen. Hab sowieso noch genug und Arbeit fängt auch wieder an.

            Danke für die Antwort.

            0

Hinterlasse eine Antwort