Ninja Gaiden: Master Collection: Vorbestellung und Pre-Load möglich

Die Ninja Gaiden: Master Collection kann ab sofort im Microsoft store vorbestellt und der Pre-Load gestartet werden.

Am 1. Juni erscheint die Ninja Gaiden: Master Collection für Xbox Series X|S und Xbox One.

Die Sammlung, die drei Spiele der Ninja Gaiden-Reihe vereint, kann ab sofort im Microsoft Store in zwei Versionen vorbestellt und der Pre-Load gestartet werden.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 18.03.2021 - 15:10 Uhr

    Nunja Gaiden war schon klasse. Aber auch ziemlich schwer. Weis nicht ob ich mir das noch antun kann 👍😂

    1
      • OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 18.03.2021 - 15:21 Uhr

        Das stimmt. Aber ich bin sowieso gerade verwirrt. Meine Series X spielt alle Games in Dolby Vision ab. Hatte ein Update und auf einmal geändert von HDR zu Dolby Vision. Wie geil ist das denn.

        0
        • Lillytime 68860 XP Romper Domper Stomper | 18.03.2021 - 15:28 Uhr

          Das Game muss das aber unterstützen. Ich glaube es gibt noch kein Game mit Dolby Vision, oder?

          0
          • OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 18.03.2021 - 15:29 Uhr

            Mafia 2 Hitman 3 Sniper Elite 4 und Marvel’s Avengers alle mit Dolby Vision. Vorhin getestet. Klasse

            0
              • OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 18.03.2021 - 15:44 Uhr

                Oh ja. Deswegen habe ich mich gewundert warum das Game jetzt so anders ausschaut als gestern.

                1
            • StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 18.03.2021 - 15:43 Uhr

              Bei Gears 5 auch schon versucht? Schaffe es heute leider nicht mehr an die Konsole um selber zu schauen…Der Snyder Cut von Justice League steht heute auf dem Programm 🤓✌😎

              2
              • OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 18.03.2021 - 15:47 Uhr

                Gears 5 hab ich noch nicht getestet aber bei vier verschiedenen Games Games ist das kein Zufall mehr. Glaub ich jedenfalls

                1
        • Robilein 419385 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 18.03.2021 - 15:41 Uhr

          Woran siehst du das die Games in Dolby Vision abgespielt werden? Möchte es auch glatt ausprobieren mit meinem TV😋

          0
          • OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 18.03.2021 - 15:43 Uhr

            Anstatt HDR ploppt jetzt oben rechts Dolby Vision auf. Bin aber Alpha Tester. Vielleicht deswegen? Oder die magic remote wackeln und mit dem cursor oben links gehen. Da steht alles in der Leiste.

            0
            • Robilein 419385 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 18.03.2021 - 15:44 Uhr

              Ah das kann sein ja, danke für die Info. Bin nicht Alpha Tester, kommt aber vielleicht bald für alle. Wie ist der Unterschied?

              0
                • Robilein 419385 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 18.03.2021 - 15:49 Uhr

                  😱😱😱

                  Ok bin gehypt. Da hat sich meine Investition in den TV wieder mal gelohnt würde ich sagen. Bin gespannt 😁😁😁

                  Dir noch viel Spaß damit ✌

                  1
                • Lillytime 68860 XP Romper Domper Stomper | 18.03.2021 - 15:50 Uhr

                  Wieder ein plus für die Xbox, ich glaube nur die kann Dolby Vision (bisher).

                  0
          • Lillytime 68860 XP Romper Domper Stomper | 18.03.2021 - 15:43 Uhr

            Meiner blendet Dolby Vision rechts oben ein wenn ich einen Film streame mit DV.

            0
            • OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 18.03.2021 - 15:45 Uhr

              Jepp Streaming und UHD Discs. Noch nie beim Gaming 😂👍 Das ist definitiv neu.

              0
              • Lillytime 68860 XP Romper Domper Stomper | 18.03.2021 - 15:47 Uhr

                Oh cool, hoffentlich kommt es bald für alle. Soll wohl feineres HDR sein. 😀

                0
                • OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 18.03.2021 - 15:48 Uhr

                  Die Metadaten haben ja mehr Informationen parat als HDR deswegen auch der Unterschied

                  0
                • StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 18.03.2021 - 15:53 Uhr

                  Ich glaube laut Beschreibung 40x intensiver als HDR 🤔 Dolby Vision soll ja laut MS auch im Frühjahr 2021 starten

                  0
            • Robilein 419385 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 18.03.2021 - 15:45 Uhr

              Ah ja genau bei Filmen kommt das stimmt. Hab ich bei Alita – Battle Angel gesehen. Was für eine Bildqualität 😍😍😍

              0
              • StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 18.03.2021 - 15:50 Uhr

                Der beste Film wo man DV und DA richtig merkt ist in meinen Augen: Mad Max Fury Road 😎 Wahnsinn wie geil das ist 🤓👌

                3
                • Robilein 419385 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 18.03.2021 - 15:52 Uhr

                  Oh ja. Hab ich auch getestet und für unglaublich befunden 😍😍😍

                  P.S. Großartiger Film. Hab den in 4 Editionen daheim, inkl. Schwarz/Weiß Version. George Miller hat’s mit handgemachter Action mal so richtig krachen lassen👌

                  1
                • OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 18.03.2021 - 15:54 Uhr

                  Alita Battle Angel und Mortal Engines sind auch absolute Referenz in Dolby Vision

                  1
                    • OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 18.03.2021 - 15:59 Uhr

                      Oh ja definitiv. Da kippt die Kinnlade obwohl Mad Max Fury Road in 4K Dolby Vision extrem geil aussieht.

                      0
  2. juicebrother 94800 XP Posting Machine Level 2 | 18.03.2021 - 16:05 Uhr

    Also, Ninja Gaiden in 4K60fps hätt mich durchaus gereizt, aber wie’s scheint handelt es sich bei der Master Collection um die teilweise recht stark beschnittenen PS Ports; da passe ich dann lieber und bleib meinen ak Originalen ✌

    0
  3. Hey Iceman 174025 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 18.03.2021 - 16:05 Uhr

    Schade das die Collection geschnitten ist da wird es nix mit dem KAuf 🙁

    0
    • juicebrother 94800 XP Posting Machine Level 2 | 18.03.2021 - 20:52 Uhr

      Da ich davon ausgehe, dass es die Sigma Ports der PS sind, die hier mit der Master Collection geliefert werden, tippe ich mal auf zensiert 🤷

      0
    • WolfSkin87 7020 XP Beginner Level 3 | 19.03.2021 - 09:54 Uhr

      Das ist doch bei Digitalen Spielen auf der XBOX total egal, denn du kannst einfach das Spiel kaufen und sollte es wirklich zensiert sein, dann löschen – die Region auf AT umstellen und dann die unzensierte Version herunterladen. Geht mit Wolfenstein und allen anderen Spielen exakt genauso.

      0
  4. domsnation 5080 XP Beginner Level 3 | 19.03.2021 - 07:17 Uhr

    Okay… Hätte fast blind zugegriffen, danke für den Hinweis dass es zensiert sein könnte. Dann wart ich noch ab auf ne Bestätigung. Zensierte Spiele kommen mir nicht auf die Platte xD

    0
    • WolfSkin87 7020 XP Beginner Level 3 | 19.03.2021 - 09:54 Uhr

      Das ist vollkommen egal, denn du kannst einfach das Spiel kaufen und sollte es wirklich zensiert sein, dann löschen – die Region auf AT umstellen und dann die unzensierte Version herunterladen. Geht mit Wolfenstein und allen anderen Spielen exakt genauso.

      0
  5. WolfSkin87 7020 XP Beginner Level 3 | 19.03.2021 - 09:53 Uhr

    Standard Edition über euren Link vorbestellt. So läuft das in einer Community! Danke euch für eure tolle Arbeit hier an das ganze Team.

    0

Hinterlasse eine Antwort