Ninja Simulator: Action-Stealth-Spiel erscheint für Xbox One

Das Entwickler-Studio RockGame hat uns exklusiv mitgeteilt, dass Ninja Simulator für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Ninja Simulator ist ein neues Spiel von RockGame. Die Entwickler haben bisher nur die PC-Version für Steam von Ninja Simulator angekündigt. In unserem Gespräch mit den Entwicklern hat man uns aber exklusiv mitgeteilt, dass das Spiel auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Vorerst möchte man sich aber um die Fertigstellung für PC kümmern und sich dann im Anschluss an die Veröffentlichung für Xbox One und PS4 setzen.

Ninja Simulator ist ein Action-Abenteuer-Stealth-Spiel, das im feudalen Japan stattfindet. Ihr spielt als Söldner, der für Missionen der Infiltration, Spionage und Eliminierung angeheuert wird. Eure Aktionen werden rivalisierende Clans stärken oder stürzen und den Lauf der Geschichte verändern.

Einen ersten Trailer zu Ninja Simulator gibt es hier:

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. discoleguan 0 XP Neuling | 08.06.2020 - 09:34 Uhr

    Genau mein Genre und im Grunde das, was ich eigentlich von Ghost of Tsushima erwartet hätte. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. 🙂

    0
  2. el ramon 3420 XP Beginner Level 2 | 08.06.2020 - 10:30 Uhr

    Ist auch genau mein Spiel. Aber Ninja Simulator, einen dümmeren Namen konnte auf die Schnelle anscheinend nicht gefunden werden?

    0
  3. dancingdragon75 100885 XP Profi User | 08.06.2020 - 11:09 Uhr

    Gibt’s dann auch ein Bonuslevel wo man sich die Haare blau färbt und Millionen kassiert? ?‍♂️?

    1
    • DerLandvogt 103900 XP Elite User | 08.06.2020 - 14:27 Uhr

      Ja aber nur wenn du die Gold Diamant ultimate extra special deluxe edition vorbestellst ?

      0
  4. Moe Skywalker 20400 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.06.2020 - 11:58 Uhr

    Gameplay und Grafik sieht schon ganz gut aus aber bei dem Namen hätte ich jetzt ein 16 bit Spiel mit Ansicht von oben erwartet xD

    0
  5. Crusader onE 72965 XP Tastenakrobat Level 2 | 08.06.2020 - 14:17 Uhr

    Der Name ist ja komplett dämlich gewählt, wenn es wirklich ein ernstes und gutes Spiel wird.

    0
  6. TheMarslMcFly 61720 XP Stomper | 08.06.2020 - 15:22 Uhr

    Das ist interessant! Gibt viel zu wenig richtig gute Stealth Games, das wird auf alle Fälle im Auge behalten.

    0

Hinterlasse eine Antwort