Ninja Theory: Geheimes Xbox Projekt in Arbeit

Ninja Theory arbeitet neben Bleeding Edge an einem weiteren geheimen Xbox Projekt.

Hellblade 2! Das ist wohl das, was die meisten Spieler von Ninja Theory erwarten. Doch anstatt Hellblade 2 anzukündigen, hat man mit Bleeding Edge einen weiteren Titel in der Mache, der sich deutlich von Hellblade unterscheidet und ein komplett anderes Genre bedienen wird. Die Alpha zu Bleeding Edge ist bereits im vollen Gange und es werden immer mehr Spieler zugelassen.

Doch Ninja Theory arbeitet nicht nur an der Fertigstellung von Bleeding Edge, sondern an einem weiteren noch geheimen Projekt für Xbox. Hellblade 2, werden wohl auch hier die meisten Fans wieder tippen und es wird spannend zu beobachten, wie sich Ninja Theory mit Microsoft im Rücken weiterentwickeln wird und wie ein mögliches Hellblade 2 auf der neuen Xbox Scarlett Powermaschine ausschauen könnte.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BigMac960906 32635 XP Bobby Car Schüler | 23.09.2019 - 09:24 Uhr

    Da bin ich soo gespannt drauf. Allerdings bezweifle ich, dass man schon etwas auf der nächsten E3 sehen wird

    0
    • the-last-of-me-x 34650 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.09.2019 - 09:52 Uhr

      Auf der nächsten e3 stehen die neuen Konsolen im Mittelpunkt, da muss etwas gezeigt werden.

      2
  2. Robilein 336565 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.09.2019 - 09:53 Uhr

    Bin ich auch gespannt. Hellblade war von der Atmosphäre her unschlagbar. Ein echt tolles Spiel was mich in den Bann gezogen hat.

    Da bin ich gespannt was nach Bleeding Edge kommt.

    0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 23.09.2019 - 09:56 Uhr

    Enslaved 2 wäre mein Wunschkandidat, wird wohl aber Lizenz – Technisch nix werden. Alles andere ist natürlich auch willkommen.🙂

    6
        • McLustig 135330 XP Elite-at-Arms Silber | 24.09.2019 - 09:19 Uhr

          Ohja, ein Ryse mit verschiedenen Epochen und Orten und so, das wäre cool.

          1
    • Don Garnillo 20800 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.09.2019 - 12:49 Uhr

      Hellblade 2 bräuchte ich auch nicht. Idee und Umsetzung waren gut und wirkten frisch, was vor allem am Sound lag.
      Die Geschichte ist abgeschlossen und bei einem Prequel/ Sequel hätte sich das Frische an der Erzählweise durch die Stimmen bereits abgenutzt. So empfinde ich das zumindest.
      Hellblade ist ein tolles Spiel aber eben auch eines, dass für sich als einzigartige Erfahrung stehen bleiben sollte.

      0
  4. DrDrDevil 81885 XP Untouchable Star 1 | 23.09.2019 - 13:02 Uhr

    Habe es immer noch nicht zeitlich hin bekommen Hellblade anzufangen 😀

    0