Ninja Theory: Gerücht: Details zum neuen kooperativen SciFi-Spiel

Ninja Theory arbeitet angeblich an einem kooperativen SciFi-Spiel mit Fokus auf Nahkampf.

Im Netz macht ein Gerücht zu einem der neuen Spiele von Ninja Theory die Runde, welches auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden soll.

Und auch wenn wir an dieser Stelle wie immer vor Gerüchten warnen, sind die folgenden Informationen zumindest sehr interessant.

Ninja Theory arbeitet demzufolge an einem kooperativen Science-Fiction-Spiel für vier Spieler, bei dem der Fokus auf Nahkämpfen liegt und ihr Bosskämpfe ähnlich wie in God of War erlebt.

Details zum angeblichen Spiel:

  • 4-Spieler-Koop-SciFi-Spiel.
  • Fokus liegt auf Nahkampf.
  • Jeder Charakter kann als sekundären Angriff eine andere Fähigkeit wählen. Das können Waffen, Fallen oder ein Lasso sein. Letzteres ähnelt dem aus Bulletstorm.
  • 18 Level mit 6 einzigartigen Orten. Jeder Ort hat 3 Level mit jeweils 90 Minuten Spielzeit.
  • Bosskampf am Ende eines jeden Ortes die vergleichbar mit denen in God of War sind.
  • Rahmenhandlung: Auf der Erde fand eine Invasion statt und so begebt ihr euch auf verschiedene Planeten, auf denen ebenfalls eine Invasion stattfand, um die Kreaturen zu finden, die für die Angriffe verantwortlich sind.
  • Spiel nutzt die Unreal Engine 4 wie bei Hellblade, doch mit mehr schnelleren Kämpfen.
  • Mit über 6 Jahren Entwicklungszeit das längste Projekt von Ninja Theory.
  • Erscheint 2020 für Xbox und PC.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 197740 XP Grub Killer God | 19.04.2019 - 19:48 Uhr

    Klingt gut… Ist auch relativ detailliert für einen leak. Daher könnte ich mir gut vorstellen das was dran ist.
    Ich hoffe halt, dass es auch Singleplayer spielbar ist. Ich bekomme nie und nimmer 4 Leute zum durchzocken zusammen 😉

    1
    • Rapza624 55735 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.04.2019 - 10:40 Uhr

      Das war auch mein Gedanke. Aber ich schätze mal, dass zumindest nicht immer 4 Spieler zusammen spielen müssen.

      1
  2. Dr Gnifzenroe 71760 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.04.2019 - 21:07 Uhr

    Bei 4er Koop hat mein Interesse erst einmal nachgelassen. Hoffe, dass es auch andere Optionen geben wird.

    1
  3. LPStormi 17505 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.04.2019 - 11:53 Uhr

    Für eine angebliches Spiel was kommen soll schon sehr detaillierter leak.

    0
  4. EvigaX 2260 XP Beginner Level 1 | 21.04.2019 - 11:56 Uhr

    Wenn es Koop hat wird man die Mitspieler Online finden und das wäre ja oke.

    Spiele gerne online aber bin nie mit den Leuten in einer Party oder ähnliches. Die Zeiten sind vorbei. Trotzdem funktionieren sp Games bei mir immer noch super.

    0

Hinterlasse eine Antwort