Ninja Theory: Gerücht: Neues Projekt soll in diesem Jahr enthüllt werden

Der Entwickler Ninja Theory soll angeblich sein neues Projekt in diesem Jahr enthüllen.

Seit Juni des vergangenen Jahres gehört Ninja Theory zur Familie der Entwickler Studios bei Microsoft. Seit der Übernahme ist das Team sehr viel größer geworden und sogar ein neues Hauptquartier wurde gebaut. Auch haben die Arbeiten am ersten Projekt unter der Microsoft Flagge begonnen, was besonders spannend ist.

Eine Ankündigung für das noch geheime Projekt soll laut Jez Corden von Windows Central noch in diesem Jahr erfolgen. Die E3 2019 bietet sich da idealerweise als Bühne für eine Ankündigung von Ninja Theory und Microsoft an.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 30210 XP Bobby Car Bewunderer | 29.01.2019 - 16:08 Uhr

    Hellblade war jetzt auch nicht so mein Ding, aber Enslaved fand ich damals richtig gut, man kann also gespannt sein!

    1
  2. JahJah192 39515 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.01.2019 - 16:26 Uhr

    Hellblade Nachfolger macht eigentlich kein Sinn, dass war einmalig ein wahnsinns Werk (im wahrsten Sinne) aber ja abgeschlossen.
    Die werden sicherlich aber auf jeden Fall wieder an etwas sehr besonderen Arbeiten, dass ist schon eine besondere Truppe!

    1
  3. Mr Greneda 0 XP Neuling | 29.01.2019 - 17:25 Uhr

    Hellblade war ganz gut für zwischendurch. Wenn sie jetzt aber für ihr neues Spiel Vollpreis verlangen, sollten sie unbedingt die Spielzeit höher schrauben. Für ein Quickie wie Teil 1 und Quantum Break zahle ich persönlich keinen Vollpreis . Dafür brauchen Spiele bei mir keinen Schönheitspreis gewinnen sondern müssen mich eine Weile durch Gameplay und Atmosphäre beschäftigen.

    0
  4. Senseo Mike 21160 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.01.2019 - 20:14 Uhr

    Der Januar ist rum, das Jahr läuft, die E3 kommt!
    Da freue ich mich schon mega drauf, mal sehen ob nicht noch ein neues Microsoft Studio was zum Herzeigen hat.
    Ich liebe Überraschungen, hoffentlich wird im Vorfeld der E3 nicht wieder alles „geleakt“, das nervt irgendwie.

    1
  5. Homunculus 82445 XP Untouchable Star 1 | 30.01.2019 - 07:42 Uhr

    Hoffe irgendwie immer noch auf Scalebound Revival durch MS. Die Mädchen und Jungs von Ninja Theory haben bisher das beste DMC Gameplay geliefert und würden sicher ein geniales Scalebound entwickeln.

    0

Hinterlasse eine Antwort