Ninja Theory: Neues Hauptquartier in der Mache

Ninja theory bekommt ein neues Hauptquartier und die Arbeiten daran haben bereits begonnen.

In Cambridge in England wird derzeit an einem neuen Hauptquartier für Ninja Theory gearbeitet, besser gesagt werden alte Gebäude abgerissen, um erst einmal Platz zu schaffen.

https://twitter.com/NinjaTheory/status/1019173728285085696

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 106230 XP Hardcore User | 18.07.2018 - 11:34 Uhr

    Ich freu mich auf deren nächstes Werk. Letztens zwei Titel von denen gespielt (DmC und Hellblade). Beide haben vollends überzeugt. Enslaved damals war auch ganz gut 🙂

    1
  2. de Maja 126405 XP Man-at-Arms Gold | 18.07.2018 - 11:54 Uhr

    Enslaved war Klasse, besonders dies Dschungel/Stadt Setting, bei The Last of Us kam mir das immer vor als hätten die das komplett geklaut von Enslaved und die Begleiter KI war bei Enslaved auch wesentlich ausgefeilter.
    So jetzt zum Studio, die Jungs gehören eingepfercht das Sie der Xbox so schnell wie möglich was Geniales liefern 😁😀

    3
    • Eminenz 0 XP Neuling | 18.07.2018 - 12:01 Uhr

      Jep enslaved war echt Klasse. Hoffe gleich kommt das in die ak.

      1
    • andpi 13975 XP Leetspeak | 18.07.2018 - 12:58 Uhr

      Ja Enslaved war richtig gut, hoffe noch immer drauf das es irgendwann mal abwärtskompatibel wird.

      2
  3. Archimedes Boxenberger 233020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.07.2018 - 12:09 Uhr

    Na da bin ich echt gespannt wie das nächste Spiel aussieht.
    Jetzt bekommen sie auch ein modernes Gebäude, So muss man gute kreative Leute fördern…

    0
  4. Robilein 336565 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 18.07.2018 - 12:46 Uhr

    Los Ninja Theory. Wenn ihr geile Spiele entwickelt kann Sony einpacken. Denke es war eine gute Entscheidung den Entwickler aufzukaufen.

    1
  5. Ash2X 187520 XP Battle Rifle God | 18.07.2018 - 13:02 Uhr

    Nachdem sie mit DmC:Devil May Cry den besten Teil der Reihe gemacht haben könnten sie jetzt eigentlich mit Scalebound weitermachen… 😀

    0
  6. Lyk3 53460 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.07.2018 - 13:11 Uhr

    Kaum sind sie Teil von Microsoft kriegen sie ein neues Gebäude, ist doch schön sowas 😛

    1
  7. Syler03 28620 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.07.2018 - 23:03 Uhr

    Wenn man die Gebäude so sieht sollte man gleich den ganzen Block abreißen!

    Schließlich werden die Games jetzt aufwendiger von Ninja Theory.

    0

Hinterlasse eine Antwort