Ninja Theory: Project Mara für bessere Story-Spiele angekündigt

Ninja Theory hat Project Mara angekündigt, um Story-Spiele weiter zu verbessern.

Project Mara wird eine realistische und fundierte Darstellung des mentalen Terrors. Auf der Grundlage real gelebter Erfahrungsberichte und eingehender Forschung ist es das Ziel, die Schrecken des Geistes so genau und realistisch wie möglich nachzustellen.

„Seit wir 2018 zu den Xbox Game Studios kamen, haben wir hart an unserem bevorstehenden Mehrspieler-Spiel Bleeding Edge, unserem neuen, kürzlich angekündigten innovativen Forschungs- und Entwicklungsprojekt The Insight Project und natürlich an Senuas Saga: Hellblade II gearbeitet. Diese Projekte werden unsere Entwicklungsziele für die nächsten Jahre weiter vorantreiben und dazu beitragen, die Vision der Ninja-Theory für unsere Zukunft zu formen.“

Project Mara wird ein experimenteller Titel und ein Schaufenster dessen sein, was ein neues Erzählmedium für Xbox werden könnte.

Im folgenden Video gibt es einen ersten kleinen Eindruck:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 22.01.2020 - 17:36 Uhr

    Ninja Theory?
    Mentall terror?

    Sofort dabei

    8
  2. Conker1970 44580 XP Hooligan Schubser | 22.01.2020 - 17:38 Uhr

    Ích freue mich drauf was sie nach Hellblade 2 raus bringen
    Erinnert mich wie Rare unter Nintendo in die 90s

    5
  3. Robilein 461665 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 22.01.2020 - 18:00 Uhr

    Mentaler Terror. Geiles Wort. Nach dem tollen Hellblade bin ich da sofort dabei. Da kommt noch tolles auf uns zu mit Ninja Theory. Freu mich drauf?

    7
      • Robilein 461665 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 22.01.2020 - 19:40 Uhr

        Das hat der Phil mal in einem Statement erwähnt. Das ihm das wichtig ist das die Entwickler freie Hand haben. Top?

        4
  4. Crusader onE 80765 XP Untouchable Star 1 | 22.01.2020 - 18:14 Uhr

    Ninja theory bringen echte Innovationen. Das war diese gen irgendwie rar gesät. Das war zu 360 Zeiten irgendwie mutiger und anders 🙂

    8
  5. the-last-of-me-x 41190 XP Hooligan Krauler | 22.01.2020 - 19:34 Uhr

    Ich habe Respekt vor den experimentellen Dingen, die Ninja theory auf die Beine stellen möchte. Jedoch möchte ich auch weiterhin solch fantastische Games erleben, wie z.b. enslaved und DMC.

    5

Hinterlasse eine Antwort