Nintendo Switch: Nintendo Live-Präsentation startet um 5:00 Uhr

Getreu dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ wird Nintendo morgen um 5 Uhr via Livestream endlich mit weiteren Infos zur neuen Heimkonsole Switch herausrücken.

Ja, wir von Xboxdynasty leben natürlich mit Herz und Seele „Xbox“, doch natürlich sollte jeder Gamer auch hin und wieder über den Tellerrand blicken. Daher werden wir euch auch mit den neuesten Infos zur Präsentation der nächsten Spielekonsole des Branchenprimus Nintendo versorgen.

Insbesondere, da viele von euch vermutlich auch mit Nintendo aufgewachsen sind, aber dennoch nicht um 5 Uhr morgens live dabei sein werden (bzw. wollen).

Außerdem haben wir die Gelegenheit am 17.01.2017 am „Nintendo Fan Event“ zur Switch teilzunehmen und selbst Hand an die portable Heimkonsole zu legen sowie einige der Launchtitel auszuprobieren. Unsere Eindrücke werden wir natürlich gern an euch weiterreichen!

Wer trotz aller Liebe zur Xbox mit Nintendo den Erstkontakt zur Welt der Videospiele hatte, der wird die altehrwürdigen Japaner und vor allem deren ikonische Maskottchen nach wie vor fest ins Herz geschlossen haben und live dabei sein wollen, wenn sich der Vorhang der Switch vollständig lüftet. Hier oder direkt in dieser News könnt ihr die Präsentation live mitverfolgen.

Für alle anderen werden wir morgen eine Zusammenfassung mit allen Fakten veröffentlichen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. hashtagIkMogDi 6300 XP Beginner Level 3 | 13.01.2017 - 06:27 Uhr

    Die Präsentation war jetzt zwar nicht umwerfend, aber ich freu mich trotzdem auf die Switch. Mario sieht wirklich schön aus und bei Zelda braucht man sich auch keine Sorgen machen, dass das ein Flop wird 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort