Nintendo

Microsoft in Super Smash Bros. vertreten

Im kommenden Super Smash Bros. für Nintendo Switch wird Microsoft vertreten sein.

Videospieljournalist Marcus Sellars schreibt via Twitter, dass Microsoft im neuen Super Smash Bros. für die Nintendo Switch vertreten sein wird. Ein zusätzlicher Support des Redmonder Konzerns soll gar bis 2019 reichen.

Um welche genauen Inhalte es geht bzw. welche Figuren im Brawler einen Auftritt haben, ist bisher nicht bekannt.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tudot177 700 XP Neuling | 04.06.2018 - 15:29 Uhr

    Interessant, aber nicht allzu überraschend. Könnte mir vor allem Banjo & Kazooie (würden dann das Duck-Hunt-Duo ersetzen), Ori und evtl. Cuphead als spielbare Charaktere in SSB vorstellen.
    Dazu dann natürlich noch eigene Stages und einen eigenen Soundtrack, sowie passende Trophäen zu den Spielereihen.

  2. Archimedes 116065 XP Scorpio King Rang 3 | 04.06.2018 - 15:33 Uhr

    Masterchief und Marcus Fenix wären super 🙂

    Ich tippe immer noch darauf, dass Nintendo irgendwann Xbox Live als Online-Plattform nutzt. Es war bisher einfach zu ruhig um den Online Dienst von Nintendo

    2
    • cycloop 51555 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.06.2018 - 17:32 Uhr

      Ich würde ebenfalls Geld drauf Wetten. 😁

      Xbox live auf der Switch wäre unglaublich geil. 😆

      1
    • TimTime1 3870 XP Beginner Level 2 | 05.06.2018 - 19:25 Uhr

      Fände ich eher unrealistisch, es sei denn, Microsoft legt eine Menge Geld auf den Tisch… Nintendo wird nicht grundlos seinen Kunden ein nochmals 40€ teureres Programm andrehen wollen, nur um online spielen zu könnnen…

      • Archimedes 116065 XP Scorpio King Rang 3 | 05.06.2018 - 19:30 Uhr

        Können Sie ja trotzdem. Außerdem wird eher Nintendo an MS zahlen müssen wenn sie die Server von MS nutzen wollen…
        So unrealistisch ist das nicht, Nintendo würde stark von einer guten online Infrastruktur profitieren

  3. Xclouder 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.06.2018 - 17:10 Uhr

    Finde ich wirklich gut wenn MS und Nintendo eine freundschaftliche Partnerschaft eingehen würden. Muss ja nicht immer Konkurrenzkampf herrschen.

    1
  4. Thegambler 36015 XP Bobby Car Raser | 04.06.2018 - 17:54 Uhr

    Ori, Banjo und Kazooi, Cupheads chars, Masterchief, Joanna Dark, Manuel Fenix, RAAM, Rash (Battletoads), ein paar KI chars.

    Microsoft könnte zu einem Smashbrothers schon einige Charaktere beisteuern 🙂 Aber Smashbrothers auf der Xbox wäre echt zu schön um wahr zu sein!

    1

Hinterlasse eine Antwort