Nintendo: Switch Präsentation geleakt, Assassin’s Creed: Ägypten in der Mache?

Ein neuer Leak für die anstehende Nintendo Switch Präsentation, bringt ein ein neues Assassin’s Creed: Ägypten auf den Plan.

IGN Frankreich hat über Twitter ein Bild gepostet, das kurze Zeit später gleich wieder gelöscht wurde. Der Grund ist, dass das Bild nur für interne Zwecke ist und die gesamte Nintendo Switch Präsentation offenbart hat. Doch bevor das Bild gelöscht werden konnte, hat natürlich schon jemand das Bild als Kopie gespeichert und somit ist der Leak perfekt.

Auf dem Bild ist klar zu erkennen, dass am 24. März 2017 ein neues Assassin’s Creed: Egypt veröffentlicht werden soll. Möglicherweise handelt es sich hier um eine Assassin’s Creed: Chronicles Version, die bereits mit Indien, Russland und China neue Assassinen vorgestellt haben.

Noch ist unklar, ob der Titel exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird oder ob die anderen Konsolen ebenfalls bedient werden. Am 13. Januar 2017 startet Nintendo eine weitere „Nintendo Treehouse Live“-Show, die alle Details zur mobilen Nintendo Switch Konsole ans Tagelicht bringen soll.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AlyBubsen 300 XP Neuling | 09.01.2017 - 10:16 Uhr

    Also die Liste ist klar Fake , solche listen gibt es vor jeder Konsole Vorstellung und die sind immer Fake.

    0
    • Z0RN 332135 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 09.01.2017 - 10:28 Uhr

      Glaube nicht, dass IGN Frankreich extra einen „Fake“-Zettel postet.

      0
  2. Majjus91 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.01.2017 - 10:16 Uhr

    Viel interessanter finde ich ja, dass ein Super Mario RPG von Ubisoft rausgehauen werden soll? Da bin ich ja mal gespannt! 😛 Generell liest es sich sehr gut, dass Nintendo direkt bei Release einige dicke Games in petto hat!

    0
    • Erik Seidel 54025 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.01.2017 - 10:24 Uhr

      Ja, das ist aber schon länger bestätigt. Ein Mario-Rabbids-Crossover. Klingt kacke, aber ich lass mich gerne überraschen.

      0
  3. Colton 113575 XP Scorpio King Rang 2 | 09.01.2017 - 10:22 Uhr

    Kann mir auch nicht vorstellen, das dieses AC dann schon im März launchen soll… erst recht nicht nur für die Switch

    0
    • Z0RN 332135 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 09.01.2017 - 10:28 Uhr

      Deswegen ja auch unsere Vermutung, dass „Egypt“ in Form eines „Chronicles“ kommt.

      0
      • Colton 113575 XP Scorpio King Rang 2 | 09.01.2017 - 11:32 Uhr

        Ja das hat ich ja in der News gelesen 😉 meine Aussage war eher son bisschen auf das Dokument bezogen… die erscheinen ja gut und gerne mal vor solchen events … was mir an den ganzen Gerüchten momentan nur Kopfschmerzen bereitet, ist das Beyond Good & Evil 2 exklusiv für switch sein soll. Fände ich gar nicht toll.
        Das widerum ist gar nicht auf der Liste, aber die Liste scheint ja noch weiter zu gehen

        0
  4. ZeroOSeven 0 XP Neuling | 09.01.2017 - 11:35 Uhr

    Außer Zelda haut mich da nichts um von der Liste.

    0
  5. Hitman006xp 365 XP Neuling | 09.01.2017 - 11:57 Uhr

    Wie arm ist das denn bitte… Mario Kart 8 Switch it??? Ein Aufguss von Mario Kart 8 Wii U für ne neue Konsole? Da es nur ein Aufguss ist, gehe ich gaaaaaanz stark davon aus, dass genau wie in der Wii U Version der echte Arena Modus wieder gänzlich fehlt! Ich habe auf dem N64 Block Fort und Co. geliebt! Genau das habe ich mir für Mario Kart 8 auf der Wii U gewünscht und wurde sehr enttäuscht da der „Arena Modus“ nur noch ohne Arenen auf normalen Rennstrecken exisitert… total lame und absolut spaßfrei… Ein neues gutes Mario Kart mit einem klassischen Arena Modus inkl. der Maps aus N64 Zeiten (optisch aufgehübscht…) würde mich eventuell zum Kauf einer Switch bewegen können. Ich bin eh gespannt was das Ding kosten wird… meiner Meinung nach darf es maximal 199-249€ kosten. Alles darüber wird eine Totgeburt zur Folge haben.

    0
    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 09.01.2017 - 16:10 Uhr

      Wie ich dieses gefasel von Tod Geburt bevor Konsole XY erschiene ist hasse. Was ist los mit dir Gaming Community ? Dieser gegenseitige Hass ist einfach nur erbärmlich. Aber sei beruhigt, niemand wird dich zwingen eine Konsole und ihre Spiele zu kaufen die dich nicht anspricht. Wenn du also kein Bock hast auf ein Mario Kart Aufguss brauchst ihn nicht kaufen ! Für die ganzen Grafikh… wird die Switch wohl eh nichts , Nintendo hat sich längst aus dem Wettrüsten von Sony und MS verarbschiedet.

      0
  6. BLACK 8z 49585 XP Hooligan Bezwinger | 09.01.2017 - 18:49 Uhr

    Hab ich aber vor ein paar Tagen auch schon wo anders gelesen dass das neue AC im antiken Ägypten spielen soll und das Releasefenster wie Serientypisch im Herbst sein soll.
    Wäre ich zumindest wieder dabei 😉

    0
  7. Extra Weich 0 XP Neuling | 09.01.2017 - 19:33 Uhr

    Diese Liste ist sehr komisch, die hat in keiner Hinsicht irgend eine Sinn in der Auflistung. So kurz vor der Präsentation sind die Faker Meldung eh wie Sand am Meer. IGN Frankreich lag nicht immer richtig mit jeder Meldung, auch die haben mal einiges an falsch Meldungen Verbreitet. Gerade so seiten nutzen in so Situationen jede Chance um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort