Nirvana Pilot Yume: Sci-Fi Dating Simulator bringt eine Kombination aus tödlicher Geschwindigkeit und Liebe

Nirvana Pilot Yume ist ein Sci-Fi Dating Simulator und kombiniert tödliche Geschwindigkeit mit Liebe.

In einer Welt, in der die Hindernisse zum Erreichen der Lichtgeschwindigkeit überwunden sind und Krieg keinerlei Bedeutung mehr hat, spielt nur noch das größte Rennen des Universums eine wichtige Rolle.

Das junge, ambitionierte Mädchen Yume möchte unbedingt eine Nirvana-Pilotin werden, und zwar zu jedem Preis. Somit macht sich der Spieler mitsamt Yume daran die eigene Karriere wiederaufzubauen und erneut der Beste unter den Besten zu werden.

Nirvana Pilot Yume bietet neben seinen schnellen Rennen über 12 relevante Geschichtsereignisse mit verschiedenen Pfaden, die zu gänzlich unterschiedlichen Enden führen.

Die Rennen selbst, die von Spielen aus dem Jahre 1993 inspiriert sind, stechen besonders durch das Gameplay und die stilisierte Low-Poly-Optik hervor. Unterstützt wird das Ganze durch einen treibenden Metalwave-Soundtrack.

Eine Frage bleibt: Interessiert den Spieler nur der Sieg und somit der erste Platz im wichtigsten Rennen des Universums oder geht man auch eine Beziehung mit der jungen Yume ein? Es obliegt dem Spieler das zu entscheiden.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Nirvana Pilot Yume ist seit dem 17. Dezember im Xbox Store erhältlich und kostet 7,99 Euro.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Motte 8425 XP Beginner Level 4 | 19.12.2020 - 18:09 Uhr

    Der Grafik Stil ist nicht so meins.
    Habe nix gegen Retro Optik. Spiele zur Zeit Nine Witches

    0
  2. Fenistir 5540 XP Beginner Level 3 | 19.12.2020 - 21:33 Uhr

    Bei der Grafik bin ich echt zwiegespalten. Der Anime-Stil sieht schon echt schick aus aber die Rennsequenzen sind leider sehr 1993 und gar nicht mein Ding…

    0
  3. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 19.12.2020 - 22:55 Uhr

    Die Idee ist zwar irgendwie cool, aber der Artstile von den Rennsequenzen gefällt mir überhaupt nicht.
    Der Anime Stil dagegen sieht gut aus, das reicht aber glaub ich nicht um es zu kaufen (höchstens wenn es mal im Gamepass ist)

    0

Hinterlasse eine Antwort