No Man’s Sky

10 Minuten Xbox One Gameplay

Hier sind 10 Minuten Gameplay von No Man’s Sky auf der Xbox One.

Am Dienstag erscheint die Xbox One Version von No Man’s Sky für die Xbox One. Im folgenden Video könnt ihr euch 10 Minuten Spielszenen der Xbox One Version anschauen, die unter anderem die Erkundung eines Planeten zu Fuß und im Raumschiff zeigt.

https://youtu.be/nwQuMCNRFQ4

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 30895 XP Bobby Car Bewunderer | 23.07.2018 - 13:22 Uhr

    Sieht echt gut aus, jetzt müsste man nur wissen ob es genug Langzeitmotivation bringt und genug andere Spieler, hat ja leider keinen guten Ruf, das Spiel.




    0
  2. ElectrueBeast 30895 XP Bobby Car Bewunderer | 23.07.2018 - 14:22 Uhr

    Ich hätte das gerne schon damals bei Release gehabt, wäre sicherlich wie so andere enttäuscht gewesen… nun kommt es zwar sehr spät, aber mit zahlreichen Verbesserungen.. und damals war auch klar, das es zeitexklusiv für die PS4 kommt.. aber ob ich es gleich kaufe oder auf nen sale warte, keine Ahnung




    3

Hinterlasse eine Antwort