32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 11.07.2018 - 09:44 Uhr

    Also im Sale schlag ich da mal zu weil ich mag solche Games aber im Moment wohl nicht.
    Aber das Zwölfte Besondere an dem Game ist doch es war nur „Zeitexclusive“ dabei meinte Sony doch sowas würd es bei denen nicht geben. haha so langsam zeigen die SOny Schwäffe, signifikante Schwäche.




    0
    • Me81 22185 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.07.2018 - 11:45 Uhr

      das spiel war nie exklusiv, nie zeitexklusiv und wurde auch nie als exklusivtitel beworben

      sony kann wenig dafür, wenn ein publisher/entwickler sich dazu entschließt ein spiel vorerst nur für ps4 rauszubringen




      1
      • snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 11.07.2018 - 14:03 Uhr

        Naja auf Sony Seiten und in den einschlägigen Foren hieß es aber von den SOnys das es Exclusive sei. Da sieht man mal das man denen nix glauben darf 😉




        2
        • Me81 22185 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.07.2018 - 14:18 Uhr

          spielt eigentlich eh keine rolle. ich fand das game damals einfach nur langweilig und hab es direkt wieder verkauft

          vielleicht werde ich dem spiel ob der zahlreichen veränderungen und updates aber auf xbox nochmal ne chance geben (aber sicher nicht zum vollpreis während das spiel für ps gerade mal noch 20,- kostst)




          1
      • Commandant Che 23220 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.07.2018 - 01:42 Uhr

        Wie kommst du denn darauf, dass Sony nichts oder wenig dafür könnte?
        Natürlich kann Sony etwas dafür!
        Sie müssen sich nur die Rechte sichern.
        Oder etwas mehr zahlen und mit den Entwicklern verbindlich vereinbaren, dass ein bestimmtes Spiel auf keiner anderen Plattform erscheinen darf.

        Und wenn sie, wie offensichtlich hier, weder das eine noch das andere wollen, bzw. dafür bezahlen möchten, dann besteht auch immer eine Möglichkeit, dass ein Franchise auch für andere Plattformen erscheint.

        Sich aber erst groß rühmen, dass es Playstation Exklusiv ist und dann sowas, ist schon etwas peinlich.




        0
        • Me81 22185 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.07.2018 - 09:00 Uhr

          sony hat sich die rechte an dem spiel nur eben nicht gesichert … und das spiel wurde auch nie als „nur auf playstation“ beworben – bei jedem sony exklusiv titel ist direkt auf der spielhülle und deutlich sichtbar „nur auf playstation“ abgedruckt und das war bei dem spiel nie der fall

          und ich meinte eben, dass manchmal publisher auch von sich aus entscheiden, ein spiel auf einer und eben nicht auf allen plattformen rauszubringen

          so sich sony damals groß gerühmt hat, dass dieses spiel ein exlusiv wäre, das musst du mir erstmal zeigen 😀




          0
  2. JahJah192 19025 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.07.2018 - 10:02 Uhr

    hab es richtig gerne auf der PS4 gespielt, von Anfang an. Hat schon richtig Spaß gemacht und hat sich seit Release auch gut verändert, One Mans Lie mal so im Hinterkopf 😉
    Werds mir im Sale günstig auf jedenfall nochmal für die X holen, in sauberen 4k/HDR dürfte das wieder für entspannte Abende gut sein!




    1
  3. alesstunechi 18175 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.07.2018 - 10:10 Uhr

    Hatte damals gehofft in Astroneer eine gute Alternative gefunden zu haben, aber irgendwie wurde es ziemlich schnell eintönig. Da ich aber eigentlich solche Spiele mag, werde ich NMS definitiv eine Chance geben.




    0
  4. Porakete 140920 XP Master-at-Arms Bronze | 11.07.2018 - 10:32 Uhr

    Würde es echt gerne zocken, weil ich solche Spiele sehr mag.
    Hatte mich damals voll drauf gefreut bis relativ kurz vor Release die Info kam, dass es dich nicht für die Box sondern nur für PS erscheint.
    Bei solchen Sachen bin ich echt nachtragend und jetzt werde ich es mir wohl aus Prinzip nicht kaufen.
    Oder doch🤔
    Ich weiß es nicht😱




    0

Hinterlasse eine Antwort