No Man’s Sky: Großes Beyond Update erscheint im Sommer kostenlos

Spieler von No Man‘s Sky erhalten im Sommer das kostenlose Beyond Update.

No Man’s Sky-Spieler auf der ganzen Welt erhalten diesen Sommer das kostenlose Update BEYOND für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Mit seinem brandneuen Social- und Multiplayer-Erlebnis wird dieses Update die Spieler zusammenbringen wie nie zuvor.

Das im Vereinigten Königreich ansässige Indie-Team von Hello Games kündigte No Man’s Sky: BEYOND in einem neuen Trailer an, der spannende Änderungen verheißt, um Spieler aus dem ganzen Universum zum gemeinsamen Erkunden und Spielen online zu vereinigen.

Das mit BEYOND eingeführte Multiplayer-Erlebnis verspricht den Spielern neue Interaktionen und radikale neue Möglichkeiten, das Universum zu entdecken. Es erfordert kein Abo, beinhaltet keine Mikrotransaktionen und ist für alle bestehenden Spieler vollkommen kostenlos.

Der Multiplayer ist jedoch nur der erste von drei Teilen des BEYOND-Updates. In den kommenden Wochen wird das Team von Hello Games weitere Neuheiten und spannende Features für No Man’s Sky: BEYOND bekannt geben.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 182280 XP Battle Rifle Man | 16.03.2019 - 10:33 Uhr

    Wäre für mich so ein prädestinierter Titel für den Gamepass. Würde es schon mal gerne ausprobieren, aber bin irgendwie nicht bereit für einen Kauf

    1
    • MeK 187 80355 XP Untouchable Star 1 | 16.03.2019 - 11:15 Uhr

      Also wenn man spass am erkunden und am craften hat sollte man es ruhig mal auschecken. Ich war anfangs echt neidisch auf die ps4ler, dann erleichtert das es anfangs echt lame war aber nach dem next update und dem xbox release hat sich sich einiges getan was es zu einem echt guten spiel macht. Allein was das bauen betrifft hat man mitrlerwiele super viele Möglichkeiten. Hab nen Riesen frachter als mobile base inklusive flotte von 25 schiffen, dutzende aussenposten.

      0
      • Archimedes 182280 XP Battle Rifle Man | 16.03.2019 - 13:24 Uhr

        Ich glaube dir dass es mittlerweile nicht schlecht ist. Aber zwischen all den aktuellen Releases und meinem sowieso schon großen Backlog habe ich mich noch nicht überwinden können es zu kaufen. Gamepass wäre so eine feine Sache weil man es da ungezwungen ausprobieren könnte

        0
  2. STownKing 1380 XP Beginner Level 1 | 16.03.2019 - 10:39 Uhr

    Habe ich schon ewig auf der Platte und leider nie dazu gekommen es mal zu zocken. Mögt ihr ein paar Eindrücke schildern?

    0
    • MeK 187 80355 XP Untouchable Star 1 | 16.03.2019 - 11:22 Uhr

      Wenn du auf weltraum erkundung, crafting , basis bauen und gelegentlich weltraum kämpfe stehst solltest du mal rein schauen. Bin aktuell auch mal wieder dran zum Mittelpunkt der Galaxis zu reisen. Sag bescheid dann schieb ich dir ein paar Ressourcen rüber. Als „Start Kapital“ 😏

      1
  3. Liutasil81 16395 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.03.2019 - 13:44 Uhr

    Hört sich interessant an. Eigentlich eines meiner Mist Have Games letztes Jahr. Dir Spielzeit hat sich aber nach Release stark eingeschränkt. War dann doch nicht so der Mega Burner außerdem kamen dann RDR 2, BF5 usw…..

    0
  4. Kirika 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.03.2019 - 18:09 Uhr

    Das Spiel liegt seit Release fast ungespielt auf der Platte. Ich glaube ich muss das mal demnächst ändern

    0
  5. Ranzeweih 30170 XP Bobby Car Bewunderer | 16.03.2019 - 20:42 Uhr

    Ich glaube, so viele spielen das aktuell auch nicht mehr. Da könnte so ein Update durchaus nochmal Schwung rein bringen.

    0
  6. scoobydoobydo 0 XP Neuling | 16.03.2019 - 20:45 Uhr

    150 Stunden gespielt, dann musste man irgendwo gemeinsam Ressourcen auf Planeten sammeln. Oder so. Naja bin da jedenfalls nicht mehr weg gekommen, da war’s Interesse dann schnell weg. „Feststecken“ ist nicht mein Ding. Dennoch freue ich mich. Vielleicht fange ich noch mal neu an wenn’s Update da ist. Schlecht ist das Spiel definitiv nicht.

    0
  7. Spongebuu 78200 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.03.2019 - 21:14 Uhr

    werde warten bis alle 3 Teile da sind bevor ichs wieder runterlade und zocken werde. bin froh dass das Team am Ball geblieben ist nach dem verkorksten PS4/PC Launch und doch noch das Spiel draus gemacht haben, wovon sie geträumt haben.

    0
  8. scott75 33340 XP Bobby Car Geisterfahrer | 17.03.2019 - 16:01 Uhr

    Leider nur Online spielbar , ansonsten wäre es echt gut gewesen für meinen Bruder , online Zwang pur ist schlecht fürs Geschäft !

    0

Hinterlasse eine Antwort