No Man’s Sky: Großes Origins-Update erscheint in dieser Woche

Für No Man’s Sky wird mit Origins diese Woche ein neues großes Update verfügbar sein.

Das Weltraum-Erkundungsspiel No Man’s Sky erhält in dieser Woche ein neues Update mit dem Namen Origins.

Hello Games kündigte das Origins-Update auf seiner Seite an, nannte aber keinerlei Details zum Inhalt des 12 Updates.

So schrieb Hello Games zum neuen Update:

„Vor vier Jahren kündigten wir Foundation an, unser erstes größeres Update für No Man’s Sky, und wir versprachen: ‚Es wird nicht unser größtes Update sein, aber es ist der Anfang von etwas‘. Diese Worte waren damals wahr, und sie klingen wahr für Origins. Wir nannten es Origins, weil es der Beginn von etwas Neuem ist, während No Man’s Sky weiter wächst und sich entwickelt.“

Mit Origins scheint für No Man’s Sky in dieser Woche also ein dickes Update in den Startlöchern zu stehen, welches das Spiel um neue Inhalte erweitert..

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 36365 XP Bobby Car Raser | 21.09.2020 - 17:35 Uhr

    Ein Neuanfang in Sachen Story wäre wünschenswert, denn mit Verlaub…die Atlasgeschichte und allem drumm und dran ist der größte Schwachsinn, den sie sich ausdenken konnten.

    0
  2. IamPandalicious 22375 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.09.2020 - 18:32 Uhr

    Ich find das Spiel vom Grundgedanken eigentlich echt genial, aber ne bessere Story und ch hätte länger gespielt.
    Wenn das Update die Option bring noch mal neu einzusteigen, sicherlich dann auch optimiert für die XSX, dann fang ich damit nochmal an
    Dann ist die Wartezeit für CyberPunk und Halo auch schnell überbrückt 😀

    0
  3. Hey Iceman 78385 XP Tastenakrobat Level 4 | 21.09.2020 - 20:48 Uhr

    Schön das sie es noch unterstützen.Es ist damals wie SoT einfach zu früh auf denn Markt gekommen.

    0
  4. TheMarslMcFly 46620 XP Hooligan Treter | 21.09.2020 - 21:44 Uhr

    Hab es vor einiger Zeit mal mit nem Freund ausprobiert. Für mein Kumpel war es nix und mir fehlt leider irgendwie die Motivation alleine weiter zu spielen.

    0
  5. -SIC- 70840 XP Tastenakrobat Level 1 | 21.09.2020 - 21:53 Uhr

    Ich hab damit vor ein paar Tagen angefangen und bin jetzt langsam drin. Macht auf jeden Fall ne Menge Spaß, wenn man solche Spiele mag. Fühlt sich ein bisschen wie Subnautica an.

    0

Hinterlasse eine Antwort