No Man’s Sky: LEAK: Neues Update namens Visions aufgetaucht

No Man’s Sky erhält anscheinend ein neues umfangreiches Update namens „Visions“, wenn die neuen Gerüchte stimmen.

Sollten die Gerüchte und der folgende Leak wirklich stimmen, dann erhält No Man’s Sky ein neues Update namens Visions. Aus der Videobeschreibung gehen auch ein paar Informationen hervor: „Entdecken Sie ein umfangreiches, vielfältigeres Universum im Visions Update. Wir stellen neue Umweltbiome, neue Planetentypen, farbenfrohere Welten, neue Fauna und Flora, Archäologie, Bergung und vieles mehr vor.“

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. e_R!cK 3190 XP Beginner Level 2 | 21.11.2018 - 11:22 Uhr

    Spielt das überhaupt noch jmd, nachdem es so vernichtend auf PS4 released wurde?

    0
    • MeK 187 58695 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.11.2018 - 12:29 Uhr

      Das ist ja schon jahre her und seitdem ist es ein ganz anderes game geworden. Gerade das NEXT update und der xbox release haben das game gerettet.

      0
  2. Cronexus 10150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.11.2018 - 11:28 Uhr

    Naja es ist ja wirklich dauerhaft verbessert worden und hat viel an Content bekommen aber es sah für mich immer so Langweilig aus daher habe ich es nie angerührt …

    0
  3. Padzy86 560 XP Neuling | 21.11.2018 - 11:29 Uhr

    Denke schon, es werden eher mehr. Das Spiel ist ja wirklich viel besser geworden. Denke bei 20-30€ schlag ich auch zu und hab bis dahin hoffentlich FH4 durch xD

    0
  4. TheMisfit1979 17960 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.11.2018 - 11:38 Uhr

    Seit Next ist es nicht gut, sondern ziemlich geil.
    Ich freu mich wenn der Leak sich bestätigt.
    Muss mal wieder ran und erstmal das Abyss Update abchecken…🙈

    1
    • MeK 187 58695 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.11.2018 - 12:33 Uhr

      Das game wird echt immer besser. Muss ich nach rdr2 auch mal wieder anhauen.

      2

Hinterlasse eine Antwort