No Man’s Sky: Neue Planeten, Kreaturen und Gebäude mit Origins-Update verfügbar

Das Origins-Update für No Man’s Sky erweitert das Spiel um neue Planeten, Kreaturen und Gebäude.

Hello Games veröffentlicht heute das Origins-Update für No Man’s Sky. Das Update erweitert das Weltraum-Erkundungsspiel um zahlreiche neue Features.

Auf Xbox One könnt ihr das 9,5 GB große Update bereits herunterladen.

Unter anderem wird mit dem Update das Universum des Spiels um eine tiefere planetarische Vielfalt, dramatisch neuem Terrain, einer Vielzahl neuer Kreaturen, neuen Wetterbedingungen, kolossalen Gebäuden und vielem mehr erweitert.

Weiterhin wurde das Interface verbessert, Planeten sind abwechslungsreicher in ihrer Fauna und bei den Farben und auch Wolken und Wetter bieten mehr Fassetten an

Schaut euch nachstehend den Launch-Trailer zum Origins-Update an und besucht die offizielle Seite, die alle weiteren Details zu den Neuerungen für euch bereithält.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamPandalicious 21995 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.09.2020 - 15:58 Uhr

    Ist das jetzt schon das kürzlich angekündigte Update?
    Ich werd mit der Story einfach nicht warm – und nur sammeln und irgendwas, irgendwo bauen ist nicht gerade langzeitmotivierend

    0
  2. Tombsnrelics 2580 XP Beginner Level 2 | 23.09.2020 - 16:26 Uhr

    Stimmt … das Spiel wollte ich mir ja auch mal im Gamepass anschauen. Man kommt nicht hinterher. 😀

    0
  3. Hey Iceman 71425 XP Tastenakrobat Level 1 | 23.09.2020 - 17:11 Uhr

    Sollte mal wieder starten,hab damals das Tutorialabgebrochen, am besten neu anfangen.

    0
    • BenioX60 13560 XP Leetspeak | 23.09.2020 - 17:18 Uhr

      Habe vor einem Jahr auf meiner Playsi angespielt. Kam noch vom Planeten weg und hatte keine Lust mehr. Aber man kann ja wieder versuchen leider durch den GP hat man soooviel Auswahl, dass man gar nicht weiß was man spielen soll 🙂

      0
      • Hey Iceman 71425 XP Tastenakrobat Level 1 | 23.09.2020 - 17:21 Uhr

        JA das ist das größte Problem die masse 🙂
        Wir haben probleme,dachte auf der Xbox gibts keine spiele 😀

        0
        • BenioX60 13560 XP Leetspeak | 23.09.2020 - 17:23 Uhr

          Ja genau ,und deshalb holt man sich eine Konsole, um Ruhe zu haben.:)

          0
  4. KeksDoseAXB 36185 XP Bobby Car Raser | 23.09.2020 - 18:31 Uhr

    Ohoh…neues NMS-Update…Teso -Sucht und nächste Woche Star Wars…gut, dass ich im Oktober noch ne Woche Urlaub habe. 😊

    0

Hinterlasse eine Antwort