No Man’s Sky: Next-Gen-Upgrade mit grafischen Verbesserungen und 4K 60 FPS

No Man’s Sky bekommt ein Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X und PlayStation 5.

Heute wurde verkündet, dass No Man’s Sky ein Next-Gen-Upgrade für die Xbox Series X und PlayStation 5 erhalten wird. Dabei wird nicht nur die Grafik verbessert und die Auflösung auf 4K mit 60 FPS, sondern es werden direkt weitere Verbesserungen vorgenommen. Welche das sind, erfahrt ihr hier!

No Man’s Sky – Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X und PS5

  • Belebtere Welten
  • Speicherstand-Transfer
  • 32 Spieler im Multiplayer
  • 4K mit 60FPS
  • Ultra Visuals
  • Umfangreiches Basisgebäude
  • Schnellere Ladezeiten
  • Crossplay
  • PS5 Haptik
  • Advanced Audio
  • PSVR

Das Next-Gen-Upgrade für No Man’s Sky erscheint pünktlich zur Veröffentlichung der Xbox Series X und PlayStation 5.

Hier gibt es noch einen neuen Trailer:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 17280 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.10.2020 - 18:18 Uhr

    Habe auf dem Pc und PS angespielt, bis jetzt nicht richtig angefreut. Dank GP kann ich wieder versuchen , diesmal auf der Box.

    0
  2. bobquentok 2610 XP Beginner Level 2 | 28.10.2020 - 20:30 Uhr

    Sehr gut, wollte ich eh mal wieder spielen nach den ganzen verpassten Content-Updates. 😁
    Dann warte ich noch und fange auf der neuen Gen dann direkt frisch von vorne an.
    Letzteres war sowieso irgendwann der Plan, da sich mein Spielstand vom Release nach jedem Update immer mehr buggy angefühlt hat. ^^

    0
  3. SPAMTROLLER 14520 XP Leetspeak | 29.10.2020 - 05:13 Uhr

    Oh man. Das Spiel ist faszinierend. Obwohl es mich immer Kopf kratzend stehen lässt.

    Und bald sieht das ganze richtig gut aus.🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort