No Man’s Sky: Normandy aus Mass Effect im Crossover-Event freischaltbar

Die Normandy aus Mass Effect ist während des Crossover-Events in No Man’s Sky für kurze Zeit freischaltbar.

Spieler haben bis zum 31. Mai 2021 Zeit, die Fregatte aus Mass Effect während des Crossover-Events in No Man’s Sky dauerhaft freizuschalten.

Insbesondere waren die Spieler in der Lage, die Verwendung des mysteriösen Objekts, bekannt als das Historiographische Dosimeter, herauszufinden, was zur Freischaltung der SSV Normandy SR1 führt, dem ikonischen Schiff, das Commander Shepard und seine Crew im ersten Mass Effect benutzen. Damit wird die kürzlich erfolgte Veröffentlichung von Mass Effect: Legendary Edition gefeiert.

„Wir sind begeistert und geschmeichelt, dass BioWare und EA uns erlauben, auf diese Weise Tribut zu zollen“, schreibt Hello Games-Chef Sean Murray. „Als große Fans der Serie ist das ein schöner Moment für Sci-Fi-Fans. Wie alle anderen haben wir das erstaunliche Universum von Mass Effect durch die Veröffentlichung der Legendary Edition neu entdeckt. Ich habe immer noch jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich dieses unglaublich ikonische Schiff auftauchen sehe, und ich habe mich sehr gefreut, dass so viele Leute die gleiche Reaktion hatten.“

 

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 87740 XP Untouchable Star 4 | 22.05.2021 - 11:23 Uhr

    Das sieht schon sehr cool aus und ist auch eine nette Werbung 😃😁💚👍

    0
  2. de Maja 163410 XP First Star Silber | 22.05.2021 - 11:32 Uhr

    Wie soll man die alleine fliegen, die Normandy benötigt doch eine ganze Crew😀

    Da wäre ein Star Trek Bridgecommander wesentlich besser ^^

    0
  3. Robilein 448105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 22.05.2021 - 11:37 Uhr

    Sorry aber ohne Joker geht nichts. Er ist quasi verschmolzen mit der Normandy 🤣🤣🤣

    0
  4. Tobi-Wan-Kenobi 8940 XP Beginner Level 4 | 22.05.2021 - 12:35 Uhr

    Sieht richtig Klasse aus. Da würde ich am liebsten direkt spielen. Kann mir aber nicht vorstellen das man sone Expedition als neuer Spieler direkt machen und überleben kann. 😐

    1
    • XO Pain 380 XP Neuling | 23.05.2021 - 01:27 Uhr

      Genau dafür sind die Expeditionen perfekt. Man wird Schritt für Schritt wieder in das Game eingeführt. Habe vor 4 Wochen erst wieder angefangen und es war perfekt. Man muss ja sowieso einen neuen Speicherstand erstellen und wird dadurch nicht mit offene Jahre alte Quests belagert.

      0
  5. SecFischDD 41605 XP Hooligan Krauler | 22.05.2021 - 14:58 Uhr

    Weiß jemand zufällig wie lang man ungefähr brauch um die Normandy zu bekommen?

    0
    • XO Pain 380 XP Neuling | 23.05.2021 - 01:29 Uhr

      Bin sozusagen neu in NMS und habe etwa 10 Stunden Spiel Zeit gebraucht. Ist Recht easy wenn man sich etwas auskennt

      0
  6. Pala 10390 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.05.2021 - 18:21 Uhr

    Ja würde mich auch interessieren , wie und wo man das Schiff freischalten kann!?

    0

Hinterlasse eine Antwort