No Man’s Sky

Pilgrim Fahrzeug veröffentlicht

Mit dem Pilgrim wurde ein erstes neues Fahrzeug seit dem Pathfinder Update in No Man’s Sky veröffentlicht.

Für No Man’s Sky wurden eine Reihe neuer Community-Missionen gestartet, bei denen die Spieler tiefer in die seltsamen Abenteuer von Nada und Polo an Bord der Space Anomaly eintauchen können.

Eine neue Mission findet jede Woche statt und verbindet die Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Erfahrung auf einem bestimmten Planeten. Die Teilnahme an den Missionen bietet auch die Möglichkeit neue Belohnungen freizuschalten: einzigartige Basisbauteile, Anpassungsoptionen und mehr warten schon auf euch. Neue Sammelprämien werden jede Woche ins Spiel hinzugefügt.

Falls ihr diese Missionen bisher verpasst habt, ist dies der perfekte Zeitpunkt, um ins Spiel zu kommen. Das Update dieser Woche ist der bisher größte Content-Drop mit Fokus auf Exocraft.

Dazu wurde das erste neue Fahrzeug seit dem Pathfinder Update hinzugefügt: der Pilgrim. Ein kraftvolles futuristisches Motorrad, das es den Spielern ermöglicht, mit erstaunlichen Geschwindigkeiten auf fremden Planeten zu fahren:

Es wurden auch die bestehende Exocraft mit vielen neuen Upgrades und Features erweitert, die sie für Entdecker im gesamten Universum unentbehrlicher machen. Alle Fahrzeuge können gefahren werden und Titel können online geteilt werden. Die Rennen wurden auch verbessert und erweitert, einschließlich Online-Rennen und die Rennstrecken.

Die Xbox One X wurde grafisch auch verbessert und hat „Terrain-Tessellation“ spendiert bekommen. Auch wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Körperform eures Spielers anzupassen, Verbesserungen der Spielqualität einschließlich Multiplayer-Berechtigungseinstellungen, Balance-Änderungen, optimierte Inventarverwaltung, mehr Refiner-Rezepte, Hochgeschwindigkeits-Exosuit-Raketenstiefel, viele neue Basisbauteile, Anpassungsoptionen, Abziehbilder und spezielle Emotes dürfen natürlich auch nicht fehlen.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamPandalicious 12015 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.10.2018 - 07:38 Uhr

    Das Spiel hab ich auch total vernachlässigt, es ist einfach zu mächtig und zeitintensiv. Ich hoffe ja, dass man später trotzdem irgendwie an die Belohnungen kommt

    1
  2. de Maja 45230 XP Hooligan Treter | 08.10.2018 - 08:09 Uhr

    Wenn nicht dieses massige Ressourcen grinding wäre hätte ich es mir sofort geholt.

    2
    • MeK 187 43555 XP Hooligan Schubser | 08.10.2018 - 08:14 Uhr

      So massiv ist es nicht. Gewusst wie und kommt halt auch drauf an was man vor hat. Mit ein paar intelligent platzierten autonomen abbau Einheiten alles easy. Das ei zife problem bei dem game ist im moment das permanente gecrashe. Besonders bei neu einsteigern wie mir ein kumpel berichtet

      1
      • Darth Monday 13360 XP Leetspeak | 08.10.2018 - 09:21 Uhr

        Uuuuuund meine Motivation auf der Xbox endlich einzusteigen sind dahin. Hatte das dato auf dem PC und war von den Crashs zu Release so genervt, dass ich es gelassen habe. Wenn das nun immer noch so ist…

        • MeK 187 43555 XP Hooligan Schubser | 08.10.2018 - 09:39 Uhr

          Also bei mir war es zum Beispiel garnicht so. Mein Kumpel ist gerade vor 3 tagen ins game eingestiegen und hat wohl arg Probleme mit crashes. Ich würde mal das nächste update abwarten. Hoffe das es dann fix behoben wird.

    • snickstick 89575 XP Untouchable Star 4 | 08.10.2018 - 11:25 Uhr

      Ja leider musste ich das Game auch wieder beiseite legen wegen diesem riesigen Ressourcen Hunger. Des macht echt Bock aber ab 40 Stunden inGame heißt es nur noch grinden grinden grinden.

  3. Thoridias83 21110 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.10.2018 - 08:15 Uhr

    Ja sehr geil. @mek-187 glaub da müssen wir mal wieder ran 😂

    Was das Grinden betrifft muss ich sagen stört mich das wenig.
    In Destiny wird auch gegrindet bis der Arzt kommt.

    1
    • de Maja 45230 XP Hooligan Treter | 08.10.2018 - 08:31 Uhr

      Ja, deswegen zocke ich auch kein Destiny, hat man damals in der Beta schon gemerkt was das für ein Grindfest wird und ich glaube nicht das sich das bei Teil 2 geändert hat 😀

        • MeK 187 43555 XP Hooligan Schubser | 08.10.2018 - 09:40 Uhr

          Definitiv weniger 😉 und wer schnell kommt bekommt noch ein paar coole items von mir als $$$ starthilfe

        • Bonny666 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.10.2018 - 10:01 Uhr

          Bei Elite hat man aber mehr Wege und Freiheiten Geld zu machen. Für mich unterschätzt, da der Einstieg leider für viele abschreckend ist. Gestern wieder mit dem Hotas One gespielt. Einfach nur geil 🙂

          • Darth Monday 13360 XP Leetspeak | 08.10.2018 - 12:47 Uhr

            Nah, bei Elite bürdet man sich das alles selbst auf 😉 Geld war eigentlich nie das Problem, nur wenn man es ausschließlich mit Kämpfen macht, ist die erste Milliarde einfach schwer 😉

            So lange es unter diesem Aufwand bleibt und trotzdem unterhält, ist alles gut.

Hinterlasse eine Antwort