No Man’s Sky: Über eine Million neue Spieler dank Xbox Game Pass

Dank des Einzugs in den Xbox Game Pass konnte No Man’s Sky über eine Million neue Spieler verzeichnen.

Der Einzug in den Xbox Game Pass im letzten Monat und die Veröffentlichung auf Windows 10 brachte über eine Million neue Spieler dazu, in Hello Games‘ Rollenspiel No Man’s Sky neue Galaxien und Planeten zu erobern und erkunden.

Zusammen mit dem Cross-Play-Update ist das die bisher größte Spieler Anzahl, die je gemeinsam gespielt hat, unabhängig von ihrer Spielplattform.

Die kostenlosen Updates, die in diesem Jahr bereits veröffentlicht wurden – Living Ship, Exo Mech und Crossplay – wurden jetzt mit dem kostenlosen No Man’s Sky: Desolation Update erweitert. Es verbessert die Kampferfahrung und vertieft die Möglichkeiten der Erforschung der Planeten, einschließlich der Anpassung an das eigene Frachtschiff, sowie Waffenverbesserungen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 46905 XP Hooligan Treter | 18.07.2020 - 10:02 Uhr

    Habe es auch mal versucht aber das war jetzt nicht so das meine 🤔 The Outer Worlds war schon eher was für mich 🤓

    4
    • n1co 26005 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.07.2020 - 10:38 Uhr

      Sind ja auch zwei komplett unterschiedliche Spiele in komplett unterschiedlichen Genres. Da ist es nicht schwer das The Outer Worlds eher einem gefällt als No Man´s Sky wenn man nicht so auf SciFi-Survival-Crafting-Sandbox steht.

      Ich finde das The Outer Worlds bei mir ein Motivation Problem hat, da ich nach 15 Stunden die Lust an dem Spiel verloren habe.
      In No Man´s Sky ist es ziemlich anstrengend den Start in das Game zu finden und wehe man pausiert das Spiel für 2, 3 Wochen, dann vergisst man schnell welche Resource für was benötigt wird und fängt quasi von vorne an in das Spiel wieder rein zu finden….

      1
  2. SanVio70 61560 XP Stomper | 18.07.2020 - 10:24 Uhr

    Wie schon Phil Spencer sagte: der GP ist nicht nur etwas für Spieler, sondern auch für die Entwickler / Publisher.
    Beide Seiten haben etwas davon. Hat doch in diesem Fall gut geklappt.
    Hab es mir bisher noch nicht angeguckt.

    2
    • Robilein 325585 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 18.07.2020 - 10:42 Uhr

      Oh ja. Es gab schon mehrere Meldungen über starke Verkäufe durch den Game Pass. Ist wirklich für jeden eine Win-Win-Situation.

      1
  3. BLACK 8z 44035 XP Hooligan Schubser | 18.07.2020 - 10:41 Uhr

    Habs mir dank GP nochmal angeschaut und habe auch festgestellt dass es einiges gibt das sich geändert hatte im Bezug auf das erste halbe Jahr bei Release aber so wirklich abholen konnte es mich dennoch wieder nicht. Mir ist es einfach immer noch viel zu faade und das erkunden und scannen und Ressourcen sammeln und umwandeln dass man weiter kommt ist einfach schnell nervig finde ich. Oder solche Art Spiele sind einfach nichts für mich. Hab auch einfach nicht mehr die Zeit für Spiele wo man Stunden darin verbringen kann ohne wirklich was sinnvolles dort zu machen oder zu erreichen.

    1
  4. Amokknobi 6640 XP Beginner Level 3 | 18.07.2020 - 11:01 Uhr

    Freut mich für das Game und dem Entwickler. Ich selbst hatte es auch dank dem Games Pass heruntergeladen und angezockt, aber kam trotz Offenheit und mehrerer Stunden einfach nicht in das Game hinein.

    0
  5. doT 45300 XP Hooligan Treter | 18.07.2020 - 15:07 Uhr

    Über 1 Million neue Spieler?
    Alle gekauft 😏

    Muss ich auch mal irgendwann starten

    0
  6. BANKSY EMPIRE 41935 XP Hooligan Krauler | 18.07.2020 - 15:11 Uhr

    Hatte es ein paar Stunden getestet und es wurde doch recht schnell langweilig, da zu repetitiv.

    Dazu hatte ich Soundbugs und Freezes.
    Eigentlich schade, da es sich gut gespielt hat und mir das Setting zusagt☹

    0

Hinterlasse eine Antwort