No Man’s Sky

Unbegrenzter Basenbau ist wortwörtlich zu nehmen

Im Weltraum-Abenteuer No Man’s Sky ist der Bau von Basen wirklich unbegrenzt.

Mit dem NEXT hat No Man’s Sky kürzlich auf allen Plattformen ein umfangreiches Update mit vielen neuen Features und Verbesserungen erhalten. Im Spiel sind euch somit kaum Grenzen gesetzt. Wie etwa beim Bau einer Basis. Hier könnt ihr unbegrenzt bauen, wie Entwickler Sean Murray in einem Tweet beweist:

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Rapza624 25085 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.07.2018 - 14:34 Uhr

        Aus der der eigene Avatar nie mehr herauskommt, da auch die Energie vom Schwimmen absorbiert wird 😉




        2
          • Sephiroth88 47575 XP Hooligan Bezwinger | 27.07.2018 - 15:02 Uhr

            spiel wegwerfen und neues kaufen 😀




            1
  1. Mysako 20535 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.07.2018 - 15:15 Uhr

    dann dürfte einer „raumstation“ ja nix im wege stehen, außer die Kreativität 😂




    2
  2. MeK 187 43315 XP Hooligan Schubser | 27.07.2018 - 15:24 Uhr

    Ich hab das gefühlt das dieses spiel starke adiktive wirkung auf mich hat…




    3
  3. Balkontrolle 113615 XP Scorpio King Rang 2 | 27.07.2018 - 15:33 Uhr

    Was Hello Games nun aus dem Spiel gemacht hat, ist wirklich vorbildlich. Die haben sich die Kritik zu Herzen genommen.




    4
  4. Aventohr 20 XP Neuling | 27.07.2018 - 18:07 Uhr

    Ich habe das Spiel auch es ist Mega nur kann mir einer sagen was der Sinn des Spieles ist ich Fall das nicht




    1
  5. Darth Monday 12480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.07.2018 - 18:13 Uhr

    Und irgendjemand wird es in absehbarer Zeit übertreiben und damit eine Schlagzeile auf den einschlägigen Nachrichtenseiten provozieren. Planeten verbinden? Dyson-Sphäre? Ein vom All sichtbarer Phallus?

    Ich bin gespannt.




    3
  6. KeksDoseAXB 25450 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.07.2018 - 07:28 Uhr

    Wenn der Bau-Modus nur nicht so nervig wäre. War schon in Fallout 4 eine Schnapsidee, aus der Ego- bzw Third Person -Sicht das Bauen zu managen und in NMS ist es genauso dumm. Hoffe, die patchen das noch, und bauen eine bessere Übersicht ein. Momentan macht der Basenbau absolut keinen Spaß, da kann der noch so unbegrenzt sein.




    1

Hinterlasse eine Antwort