No Man’s Sky

Update 1.61 steht zum Download bereit

Für No Man’s Sky steht das neue Update 1.61 mit Fehlerbehebungen zum Download bereit.

Für das Weltraum-Erkundungsspiel No Man’s Sky hat Entwickler Hello Games bereits gestern ein neues Update veröffentlicht. Update 1.61 fällt vom Inhalt her vergleichsweise klein aus, da lediglich Fehlerkorrekturen vorgenommen und die Übersetzungen von einigen Texten verbessert wurde.

Das nächste Update soll dann hingegen wieder etwas umfangreicher ausfallen.

Update 1.61 Patch Notes

  • Fixed a crash in the quick menu.
  • Added a warning message when attempting to upload a base which exceeds the existing server upload limit.
  • Fixed an issue where the build menu would occasionally switch to the quick menu.
  • Fixed an issue where multiple mission markers could appear over moving objects.
  • Fixed an issue on PS4 where players could join multiplayer sessions with players on a different patch version of the game.
  • Improved some translated text.
= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Appelsaft38 0 XP Neuling | 28.09.2018 - 15:25 Uhr

    Spiele gar nicht mehr. Habe seit Wochen das Problem, Glas nicht herstellen zu können. Was immer ich auch tue. Somit komme ich in der Story partout nicht weiter. Desweiteren bekomme ich den Xbox Helm nicht. Unwichtig, aber Tatsache. 😂 Na vielleicht schaue ich heut Abend mal wieder rein.

    • KeksDoseAXB 26610 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.09.2018 - 16:19 Uhr

      Was genau ist denn das Problem, mit dem Glas?
      Hast du das Rezept nicht? Oder klappt der Produktionsprozess nicht?

        • KeksDoseAXB 26610 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.09.2018 - 16:35 Uhr

          Ok. Wie sieht es denn mit deiner Basis aus? Sobald du einen der größeren Räume aufgebaut hast, z. B. den großen runden Raum, startet die Basisbau-Questreihe. Dann musst du einen Technikerterminal bauen und einen Techniker einstellen, der dir u.a. das Rezept für Glas gibt.

          • Appelsaft38 0 XP Neuling | 28.09.2018 - 16:53 Uhr

            So weit bin ich. Habe auch allerhand für ihn getan. Mittlerweile bin ich an einem Punkt, da gibt er mit nur noch Nanit Haufen für Entdeckungen.

        • KeksDoseAXB 26610 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.09.2018 - 17:08 Uhr

          Hmm…sicher, das du beim richtigen Typen bist? Gibt ja mehrere Mitarbeiter. Nanithaufen für Entdeckungen gibt’s ja beim Wissenschaftler, aber das ist nicht der mit dem Glasrezept.

          Aber ok, was mir noch einfällt, ist die Nebenmission Basiscomputer-Archive.
          Ich sollte z.B. auch den Bauplan für die Landeplattform vom Techniker kriegen, aber hab sie nicht bekommen. Erst später im Laufe der Archiv-Mission hab ich dann den Plan bekommen. Vielleicht hast du mit deinem Glasrezept einen ähnlichen Bug.

  2. KeksDoseAXB 26610 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.09.2018 - 16:24 Uhr

    Hatte seit dem letzten Update immer wieder Gameabstürze die die komplette Xbox lahmgelegt haben. Die ist dann ganz runtergefahren und nach 3 Stunden Basisbau natürlich ohne Speichern alles wieder weg. Hatte ich 3x und bin echt genervt. Hoffentlich läuft es jetzt wieder etwas stabiler.
    Speichert oft…Speichert regelmäßig, kann ich nur jedem ans Herz legen.

    1
  3. Senseo Mike 10400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.09.2018 - 20:46 Uhr

    Ich kann Entwarnung geben, habe den Patch seit gestern auf der X, stürzt nicht mehr ab, läuft stabil und flüssig.
    Besonders der Eintritt in die Atmosphäre ist flüssiger, das Planeten verlassen geht jetzt ratzfatz. Auch das Jetpack wurde positiv verändert.
    Ausserdem wollte mir der Vogel in der Anomalie keine Nanits mehr für meine Meilensteine zahlen, ist auch gefixt, Kasse hat schon geklingelt;)
    Der letzte große Patch, der die Xbox sogar zum Ausschalten gebracht hat, hat die oben genannten Verbesserungen gebracht, dieser hier fixt das ganze zum Glück, denn der Patch ist eigentlich klasse.

    Das Problem (unten in den Kommentaren), das der Kollege mit dem Glas hat, kenne ich.
    Ich habe bis heute noch keinen V1Pass, habe jetzt noch nicht großartig gegoogelt, aber im Verlaufe des Spiels sollte man den doch vom Ober Gek bekommen.
    Habe alle Atlas Samen, bin reich durch scannen, aber der Pass will einfach nicht dropen.
    Mitlerweile können sie den auch behalten, habe genug Kram;)
    Ausserdem ist es mir noch nie gelungen, alle Viecher zu scannen, eins fehlt immer, 0 Meilensteine bis jetzt.

    Trotz kleiner Mängel, ich find das Game klasse, kann aber nicht genau sagen warum;)

Hinterlasse eine Antwort