No Man’s Sky: Update 3.38 sorgt für zahlreiche Verbesserungen

Update 3.38 sorgt für zahlreiche Verbesserungen für No Man’s Sky.

Update 3.38 für No Man’s Sky bringt einige Verbesserungen für das Spielerlebnis mit sich. In den neuen Hotfix integriert Entwickler Hello Games eine Vielzahl von Änderungen, darunter Stabilitätsverbesserungen, Fehlerbehebungen und einige kleinere UI-Updates.

Insbesondere zielt der Patch darauf ab, eine Reihe von Problemen zu beheben, die mit dem letzten großen Update von No Man’s Sky mit dem Titel Expeditions, das Anfang April veröffentlicht wurde, eingeführt wurden. Dazu gehören Fälle, in denen das Spiel für die Spieler aufgrund von Fehlern in der Profanity-Filter, Kreatur Navigation, die Nexus-Teleporter, und andere Situationen abstürzen würde.

Seit dem Start von Expeditions haben sich die Spieler in den neuen saisonalen Mehrspielermodus gestürzt und einige bedeutende Änderungen an den Raumstationen, der Erkundung und der Benutzeroberfläche vorgenommen. Dieses Update ist das letzte in einer Reihe von weitreichenden Gameplay-Änderungen, die Hello Games seit dem Start des Spiels im Jahr 2016 vorgenommen hat, darunter das Hinzufügen von Haustieren, die Umgestaltung der Spieleröffnung und die Integration des Multiplayer-Modus.

Patchnotes Update 3.38

  • Ein kleines Textproblem im Missionsprotokoll des Aufsehers wurde behoben.
  • Die Sichtbarkeit von Spielermarkierungen wurde verbessert, wenn sich diese Spieler in Ihrem Feuerteam und auf demselben Planeten befinden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu falschen Textbeschriftungen auf Kommunikationsstationen führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Reparaturmissionen automatisch beendet wurden, wenn der Spieler den Reparaturort verließ, ohne die erforderlichen Wartungsarbeiten durchzuführen.
  • Ein PS5-spezifischer Absturz im Schimpfwortfilter wurde behoben.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Empfang eines Gegenstandes von einem anderen Spieler auftreten konnte.
  • Die Anzeige von Text bei der Interaktion mit Kommunikationsstationen wurde verbessert.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Kommunikationsstationen nicht gemeldet werden konnten.
  • Ein Absturz im Zusammenhang mit der Kreaturennavigation wurde behoben.
  • Ein seltener Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn man sich auf einen Marker zubewegte.
  • Ein Absturz in der Benutzeroberfläche des Nexus-Teleporters wurde behoben.
  • Eine Reihe von Abstürzen im Zusammenhang mit der Netzwerksynchronisation von Interaktionen wurde behoben.
  • Ein seltener Absturz im Zusammenhang mit dem Andocken wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das ein unendliches Laden verursachen konnte.
  • Ein speicherbezogener Absturz auf der Xbox One S wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Schiffsbeschwörungsprüfungen gegen das aktuelle Schiff und nicht gegen das Schiff, das beschworen wird, durchgeführt wurden.
  • Die Anzahl der heruntergeladenen Kommunikationsstationen an geschützten Orten wurde reduziert.
  • Es wurde ein Speicherleck im Zusammenhang mit verlassenen Frachtern behoben.
  • Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Kamera-Verhalten wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Verwackeln der Kamera nach dem Beschwören eines Schiffes anhielt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • alex08154711 560 XP Neuling | 02.05.2021 - 10:29 Uhr

      Mach das! Ich habe vor einigen Wochen angefangen und es macht wieder Spaß. Stehe jetzt nur vor einer Entscheidung wie ich weiter mache worum ich mich noch kümmern muss

      0
  1. MetalGSeahawk21 38850 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.05.2021 - 18:43 Uhr

    Ich bin auch raus, wird aber evtl. in einem Sale gekauft sobald es aus dem GP raus fliegt. Es ist doch zu gut.

    0
  2. Markus79 28040 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.05.2021 - 19:38 Uhr

    Puh, zu PS4-Zeiten wurde ich echt nie warm mit dem Game. 🤷🏽‍♂️

    0
  3. Viking2587 43420 XP Hooligan Schubser | 01.05.2021 - 22:36 Uhr

    Da wollte ich immer mal wieder rein schauen. Ansich ja ein echt tolles Spiel. Aber auch wieder so Zeitaufwendig 🤣

    1

Hinterlasse eine Antwort