No Man’s Sky: Update bringt bessere Grafik in allen Bereichen

Das kostenlos No Man’s Sky: Prisms Update ist ab sofort verfügbar und verbessert die Grafik in allen Bereichen.

Hello Games gibt bekannt, dass ab sofort das kostenlose No Man’s Sky: Prisms Update verfügbar ist. Die Aktualisierung verbessert die Grafik in allen Bereichen. Von Planeten, Himmel, Sterne, Kreaturen und vieles mehr – alles hat einen neuen Anstrich bekommen.

Sean Murray, Gründer von Hello Games gibt bekannt: „Wir freuen uns, heute unser neuestes Update, No Man’s Sky, zu veröffentlichen: Prisms, kostenlos für alle Besitzer zu veröffentlichen. Praktisch jeder Aspekt des Spiels hat eine visuelle Überarbeitung erfahren. Planeten, Himmel, Sterne, Kreaturen, das Wetter, Raumstationen und mehr. Dank neuer Technologie und neuer Grafik sehen sie so gut aus wie nie zuvor. Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler die Änderungen entdecken.“

Doch damit nicht genug, denn Xbox Series X|S-Spieler erhalten detailliertere Reflexionen, verbesserte Lichtqualität, ausführlichere Biome und mehr. Windows-PC-Spieler mit kompatiblen Nvidia-Grafikkarten können die Vorteile von DLSS nutzen und ihre Framerate möglicherweise verdoppeln.

Des Weiteren wurde zu all diesen visuellen Verbesserungen auch der Fotomodus mit verbesserter Tiefenschärfe und Bloom-Steuerung aktualisiert. Die unglaubliche Kreativität der Community kann somit noch mehr wunderschöne Bildern teilen. Falls ihr tolle Schnappschüsse macht, dann teilt sie ebenfalls gerne auf Twitter mit uns und taggt @xboxdynasty.

Zum Update gibt es einen neuen Trailer, der euch einen ersten Vorgeschmack liefert:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Banshee3774 12805 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.06.2021 - 16:41 Uhr

    Ich halte ja eigentlich nix von solchen Spielen. Aber die Idee mit den Planeten fand ich dann irgendwann doch ganz interessant, daher hab ich das Spiel gekauft. Nach wenigen Stunden habe ich dann bemerkt, dass solche Spiele tatsächlich nix für mich sind 🤣

    Aber vielleicht erkunde ich aufgrund des neuen Updates noch einmal ein wenig den Weltraum.

    2
  2. Bloodgod2001 6570 XP Beginner Level 3 | 02.06.2021 - 16:58 Uhr

    Das Spiel hat sich soooooo gemacht. Und der Support ist mehr als geil… Kenne sonst kein Game was so Supportet wird

    4
  3. DanceingBlade 900 XP Neuling | 02.06.2021 - 17:24 Uhr

    Dafür das die Releaseversion so schlecht war hat sich das Spiel echt entwickelt.
    Gab ja auch genug Kritik dafür.
    Dann ist das ganze noch kostenlos und ohne Microtransaktionen.
    Vielleicht gibt es doch noch Entwickler denen ihr Spiel wichtig ist.

    0
  4. Holy Moly 95229 XP Posting Machine Level 3 | 02.06.2021 - 17:35 Uhr

    Ich kann mir garnicht mehr vorstellen wie sehr sich Spieler der ersten Stunde verschaukelt vorgekommen sein müssen. Das Spiel ist richtig gut (mittlerweile).

    2
    • John Donson 1205 XP Beginner Level 1 | 02.06.2021 - 18:25 Uhr

      Ich hab es nach dem Release auf ps4 nicht mehr angefasst. Habe mir aber vorgenommen dieses Jahr mal einen neuen Versuch zu starten.

      0
  5. Hey Iceman 215030 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.06.2021 - 19:01 Uhr

    Wenn man denkt wie es aussah als es auf der Playstation rauskam, das war das CP der letzten Generation 😁

    1
  6. Pala 10390 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.06.2021 - 20:40 Uhr

    Respekt an die Entwickler (mittlerweile)👍🏾

    0
  7. Creasy 7360 XP Beginner Level 3 | 02.06.2021 - 21:18 Uhr

    Unglaublich was man inhwischen in das Spiel noch alles reingebuttert hat. Ich würds so gerne irgendwann noch mal zocken, aber leider ist es nix für zwischendurch, da muss man sich schon drin verlieren, sonst macht es keinen Sinn.

    0
  8. Moe Skywalker 32645 XP Bobby Car Schüler | 02.06.2021 - 22:18 Uhr

    Echt Respekt wie hardnäckig die Entwickler am Ball bleiben. Für mich ist sowas aber nichts. Brauche eine richtige Geschichte.

    0
  9. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.06.2021 - 07:00 Uhr

    Das Spiel hat mich von Anfang an Null gereizt und daran hat sich nichts geändert. Millionen verschiedene Spielwelten bringen nichts, wenn die vom Konzept her alle fast gleich sind.

    Zufallsgenerierte Welten kann nur der Entwickler von Diablo!

    0

Hinterlasse eine Antwort