No Man’s Sky: Visions Update erhältlich

Ab sofort ist das Visions Update für No Man’s Sky mit neuen Inhalten erhältlich.

Erst gestern kündigte Entwickler Hello Games mit Visions ein neues Inhalts-Update für No Man’s Sky an. Jetzt könnt ihr das Update auf der Xbox One bereits herunterladen.

Mit dem 5,06 GB großen Update erhaltet ihr neben einigen Verbesserungen neue Welten und Biome zum Erkunden, trefft auf neue Kreaturen und Pflanzen und einiges mehr.

Was alles Neues im Visions Update zu No Man’s Sky steckt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 22.11.2018 - 18:58 Uhr

    Das Game zocken inzwischen mehr Leute in meiner F-List als zunächst gedacht. Mich hat’s nie dauerhaft begeistert.

    0
    • Darth Monday 80320 XP Untouchable Star 1 | 22.11.2018 - 19:26 Uhr

      Ich hab es bei Release auf dem PC ausprobiert und seitdem nicht wieder angefasst. Es wird irgendwann irgendwie den Weg auf meine xbox finden, ich bin gespannt.

      1

Hinterlasse eine Antwort