No Man’s Sky

Vorbestellung und Pre-Load möglich

Ab sofort kann No Man’s Sky im Microsoft Store vorbestellt und der Pre-Load begonnen werden.

Am 24. Juli erscheint No Man’s Sky für die Xbox One inklusive Next Update und der Optimierung für die Xbox One X.

Ab sofort könnt ihr das Spiel für 49,99 Euro im Microsoft Store vorbestellen. Auch den Pre-Load mit 7,83 GB könnt ihr bereits starten.

Vorbesteller von No Man’s Sky erhalten zudem laut Storebeschreibung die Pakete No Man’s Sky und No Man’s Sky – Next Generation mit folgenden Inhalten:

  • X.O Suit – Euer Anzug ist euer Schutz und Schild in der gefährlichen Umgebung der Alienwelten, die ihr entdecken werdet. Hebt euch von euren Mitreisenden beim gemeinsamen Handeln, Kämpfen und Überleben mit dessen einzigartigen Visier ab.
  • AVertic-LX – Auf feindlichen Planeten sind Selbstverteidigung und mächtige Offensivkraft unentbehrlich. Das Multitool Vertic-LX verfügt über ein vorinstalliertes Plasma-Upgrade, womit ihr in großer Sicherheit schneller Ressourcen abbauen könnt während ihr unendliche unbekannte Weiten erkundet.
  • Starthilfe – Eure Reise ist voller Gefahren, aber mit 10.000 Einheiten habt ihr einen Vorteil zu Beginn des Rennens ins Zentrum des Universums. Verwendet eure Einheiten zum Kauf schnellerer Schiffe, verbessert eure Waffen oder zum Kauf exotischer Ressourcen.
= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZloeOne 7120 XP Beginner Level 3 | 19.07.2018 - 18:33 Uhr

    War auch am überlegen aber hab mir lieber The Witcher 3 GOTY, Prey, Dead Rising 2, Dead Island Riptide und Dead Island Retro Revenge für 50€ gekauft. 😁

    1
  2. TEEEEEDDY 13260 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.07.2018 - 19:09 Uhr

    Gekauft 🙂
    Und elex 🙂
    Und Dark souls 2 🙂
    Und noch unschlüssig was noch 🙂

    1
  3. de Maja 53460 XP Nachwuchsadmin 6+ | 19.07.2018 - 21:32 Uhr

    Ich warte bis es billiger ist, weiß noch nicht ob mir hier das ganze grinding alles verhagelt.

  4. Liutasil81 13335 XP Leetspeak | 19.07.2018 - 21:39 Uhr

    Für 21 in der Türkei und ich bin dabei. 🙂 Und bestimmt das ein oder andere mehr noch im Sale. 🙂

  5. DerZombiefreak 540 XP Neuling | 20.07.2018 - 04:46 Uhr

    Ich bin Mal gespannt wie sich das weiter entwickelt hat habe mir unteranderem für das Spiel ne PS geholt aber freue mich jetzt sehr das es auch endlich für die Xbox kommt

Hinterlasse eine Antwort