No Man’s Sky

Weltraumspiel erscheint mit kostenfreien Update im Sommer auch für Xbox One

Im Sommer erscheint No Man’s Sky mit einem Update erstmal auch für die Xbox One.

Sean Murray, der Creator von No Man’s Sky, hat heute ein Update für das Weltraum-Abenteuer angekündigt. Dieses soll im Sommer unter dem Zusatz NEXT für PlayStation 4, PC und Xbox One erscheinen. Somit erscheint der Titel, der 2016 auf PlayStation und PC veröffentlicht wurde, im Sommer auch erstmals für die Xbox One Konsole.

Danke an @birdiegamer für diese Meldung.

= Partnerlinks

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 37605 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.03.2018 - 14:26 Uhr

    Ich war damals sowas von gehyped von dem Game und stinksauer, weil es für die Box nicht kam.
    Zum glück! Hätte ich Geld ausgegeben wär ich noch wütender geworden.




    3
  2. OzeanSunny 1320 XP Beginner Level 1 | 29.03.2018 - 15:13 Uhr

    Hab es auf der Ps4 Pro gespielt nach den ganzen Updates. Für 10 Euro ist es echt gut gewesen. Egal ob Ps4 oder Xone jedes Spiel ist eine Bereicherung für die jeweilige Plattform! Und wer es schon immer Spielen wollte kann es jetzt in schön nachholen!




    1

Hinterlasse eine Antwort