No Man’s Sky

Xbox One X 4K Enhanced mit HDR und weitere Details zum Multiplayer

No Man’s Sky wird ein Xbox One X 4K Enhanced Upgrade mit HDR-Unterstützung erhalten. Dazu veröffentlichte 505 Games neue Details zum Multiplayer.

No Man’s Sky präsentiert, inspiriert von den Abenteuern und der Vorstellungskraft, die wir an klassischer Sciencefiction lieben, eine Galaxie voller einzigartiger Planeten und Lebensformen, ständiger Gefahr und Action, die man erkunden kann.

In No Man’s Sky ist jeder Stern das Licht einer fernen Sonne, umkreist von Planeten voller Leben, und man kann sie alle besuchen. Mit übergangslosen Flügen von den Tiefen des Weltraums auf die Planetenoberflächen, ohne Ladebildschirme, ohne Grenzen. In diesem unendlichen, prozedural generierten Universum gibt es Orte und Kreaturen zu entdecken, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat – und vielleicht auch niemand danach mehr sehen wird.

Das im Vereinigten Königreich ansässige Indie-Team von Hello Games verkündete den Fans bereits live über Inside Xbox, dass No Man’s Sky für Xbox One am Dienstag, den 24. Juli in Nordamerika und am Donnerstag, den 26. Juli in Europa veröffentlicht wird. Zu diesem Start gibt zum ersten Mal in einem grenzenlosen prozeduralen Universum auch ein vollständiges Multiplayer-Erlebnis. Diesen Bestandteil von No Man’s Sky NEXT gibt es auch als kostenloses Update für bestehende Spieler auf PC und PS4, das zeitgleich veröffentlicht wird.

„Der Multiplayer-Modus verändert das No Man’s Sky-Erlebnis komplett, er ist so ambitioniert, unterhaltsam und mitreißend, wie wir es immer haben wollten. Ich bin so glücklich, dass das endlich wahr wird“, so Sean Murray, Gründer von Hello Games. „Es ist wirklich aufregend, das Potenzial voll realisieren zu können, das so viele Menschen in No Man’s Sky sehen. Das wird unser größtes Update bisher und wir freuen uns, jetzt auch die Xbox-Spieler mit auf die Reise zu nehmen.“

Mit dieser Veröffentlichung können die Spieler auf Xbox One, PlayStation 4 und PC über Steam gemeinsam mit Freunden erkunden, kämpfen und überleben, während sie im Multiplayer-Modus durch das riesige, prozedural generierte Sandbox-Universum reisen.

  • Erkundet das unendliche Universum gemeinsam mit Freunden oder stoßt zufällig auf andere Reisende.
  • Bei eurer gemeinsamen Reise können Freunde sich gegenseitig helfen, am Leben zu bleiben oder andere ausplündern, um zu überleben.
  • Baut als Team Basen, um Planeten zu kolonisieren und prahlt damit vor anderen Spielern.
  • Werdet Pirat oder Flügelmann in epischen Raumschlachten zwischen Freunden und euren Widersachern.
  • Rast mit euren Exocrafts durch seltsames, fremdartiges Terrain, erstellt Rennstrecken und teilt sie online.

In der NMS-Version für Xbox One, die in Europa am 26. Juli veröffentlicht wird, sind Next sowie drei weitere wichtige Updates (Foundation, Pathfinder, Atlas Rises) und Dutzende kleinerer Patches enthalten. 505 Games übernimmt die weltweite Veröffentlichung der Disc-Version für Xbox One.

Dazu wurde durch das offizielle Xbox One Cover bekannt, dass No Man’s Sky auf der Xbox One X mit einem 4K Enhanced Upgrade ausgestattet wird. Dazu wird HDR unterstützt:

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VioLenT 860 XP Neuling | 22.05.2018 - 02:18 Uhr

    Hab es mir vor ein paar Tagen für nen 10er für die Ps4 geschossen und bin mega drauf hängen geblieben. Weiß nicht warum alle das Spiel haten, klar es hat hier und da ein paar Bugs z.b das man hin und wieder durch den Boden schauen kann und es hatte keinen guten start, wie man mitverfolgen konnte, aber meine fresse welches spiel ist denn heut zu tage perfekt? Und es wird ja auch weiterhin dran gearbeitet, was ein gutes Zeichen ist.

    Wenn die das Spiel nicht grad wieder nach so vielen Jahren was es jetzt schon draußen ist für 70€ raus ballern würde ich es mir wohl auch nochmal für die one zulegen, gerade wegen dem coop, da sonst keiner meiner Leute noch ne Ps4 hat und wie gesagt ich derzeit sowas von drauf hänge ^^

    Gerade als elite dangerous Spieler ist das Spiel was, denn man hat Planeten mit Atmosphäre auf denen man landen, aussteigen und erkunden kann. Hatte jetzt mal einen Planeten an dem tagsüber Hitze stürme gefegt sind und als es Nacht wurde die Temperaturen so runter gefallen sind das man nicht lang rum laufen konnte bis man erfroren wäre 😎

    4

Hinterlasse eine Antwort