No More Robots: Sechs unangekündigte Spiele in Entwicklung

Mike Rose, der Direktor vom Publisher No More Robots hat verkündet, dass sie noch einige Spiele in der Hinterhand haben.

Der Direktor Mike Rose vom Publisher No More Robots gibt bekannt, dass sie noch sechs unangekündigte Spiele in der Entwicklung haben.

Von den sechs Spielen sind:

  • drei in 2D
  • drei in 3D
  • zwei sind Sequels ihrer Spiele
  • zwei erscheinen dieses Jahr
  • eins wird ihr erstes Free-to-Play-Game, was nicht auf mobilen Plattformen erscheint

Zu ihren bisher veröffentlichten Spielen gehören unter anderem Descenders, Nowhere Prophet und TombStar. Xbox-Spieler wird es freuen, dass Mike Rose ein großer Xbox Game Pass-Fans ist und möglicherweise könnte das eine oder andere Spiel vielelicht sogar im Abo landen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tomplifier 11590 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.07.2021 - 10:46 Uhr

    Descenders fand ich blöd, da bin ich doch eher bei Lonely Mountain Downhill. Das ist stark.

    Aber ich spiele gerade zufällig Yes, Your Grace. Als spielte man einen Band Game of Thrones. Sehr geil, wenn auch ziemlich hässlich. Aber davon würde ich mir einen zweiten Teil wünschen.

    0
  2. masterdk2006 94405 XP Posting Machine Level 2 | 02.07.2021 - 10:52 Uhr

    Von dem Entwickler Kauf ich keine Spiele mehr. Bei Descenders gibt es eine Bug/Fehler der den Speicherstand zerstört auf der Festplatte und in der Cloud. Man kann es zwar noch spielen aber hat kein Menü mehr. Also etwas auswählen ist nicht möglich. Diesen Fehler hatte ich schon mal in der Early Access Phase und hab in den sauren Apfel gebissen und die Speicherstände gelöscht und halt nochmal von vorne angefangen. Jetzt nach dem Next Gen Update hatte ich dies wieder und hab Mal den Entwickler bei Twitter angeschrieben. Leider haben die dafür immer noch keine Lösung, scheint sich nicht zu beheben lassen. Soll wieder alles löschen und von vorne anfangen. 😡
    So sehr ich das Spiel auch liebe, aber ich hatte alles soweit frei gespielt sodass ich bestimmt nicht nochmal von vorne beginne.
    Für mich sind die unfähig, das Problem gibt es schon seid der Access Phase und wurde immer noch nicht behoben.
    Die sind durch und bekommen kein Geld mehr von mir !

    1
    • Rene1983 43565 XP Hooligan Schubser | 02.07.2021 - 11:35 Uhr

      Jetzt weiss ich warum Bei mir kein Menü mehr vorhanden ist, habe damals aufgehört deswegen

      1
    • NordicSilent 7120 XP Beginner Level 3 | 02.07.2021 - 12:01 Uhr

      Bugs sind wirklich nervig. Es wird irgendwie immer schlimmer 🙁 Die Entwickler sollen sich einfach Zeit nehmen und die Spiele erst veröffentlichen, sobald diese fast fehlerfrei sind.

      1
    • Dr Gnifzenroe 145325 XP Master-at-Arms Gold | 02.07.2021 - 12:01 Uhr

      Das sind echt bittere Bugs. Hatte das bei Gears of War 2 auf der 360. Da waren auf einmal alle Fortschritte/Statistiken gelöscht. Und das nicht allzu weit vom Seriously 2.0 Achievement entfernt. Das war Frust pur.

      1
    • MetalGSeahawk21 47670 XP Hooligan Bezwinger | 02.07.2021 - 17:32 Uhr

      Uh okay, das ist bitter, Descenders fand ich gut, habe aber bei weitem nicht soviel freigespielt.
      Das ist mehr als ärgerlich.

      1
  3. Ghostyrix 96200 XP Posting Machine Level 3 | 02.07.2021 - 14:15 Uhr

    Hab zwar keine Ahnung, ob das was für mich sein wird aber vielleicht ist auch was dabei, was mich dann auch interessiert 🙂

    0
  4. AndroniKx 15365 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.07.2021 - 14:49 Uhr

    Abwarten, das welche davon in den Gamepass kommen könnten finde ich prima. Mal schauen was so alles dabei ist.

    0
  5. Hey Iceman 233555 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.07.2021 - 15:42 Uhr

    Descenders fand ich ganz gut, bin gespannt was sie uns da zeigen werden 🙂

    1
  6. Markus79 45570 XP Hooligan Treter | 03.07.2021 - 09:11 Uhr

    Descenders war so semi… 🤔 Da fand ich Lonely Mountain Downhill deutlich besser. 👍🏼🤷🏽‍♂️

    0

Hinterlasse eine Antwort