No Straight Roads: Kostenloses Christmas Edition-Update bringt weihnachtliche Remixe

Das kostenlose Christmas Edition-Update für No Straight Roads bringt weihnachtliche Remixe im Dezember.

Sold Out und Metronomik freuen sich bekannt zu geben, dass No Straight Roads in der Weihnachtszeit mit einem kostenlosen Christmas Edition-Update aufwartet, das einen Sack voll Spaß für das rockige Action-Abenteuer bietet.

Das im Dezember ohne zusätzliche Kosten für alle neuen und bestehenden No Straight Roads-Spieler auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältliche Update remixt das Spiel mit brandneuer Weihnachtsmusik, Dekoration, Outfits und mehr, um die Festtage zu feiern.

Sobald das Titel-Update verfügbar ist, können Spieler auf den Inhalt der neuen Christmas Edition zugreifen, indem sie das Bosskampf-Menü in Vinyl City aufrufen und das neue Genre ‚Xmas Remix‘ auswählen.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. skyhawk70 2560 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 22:02 Uhr

    Sehr nette Geste der Entwickler.
    Sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen anstelle Geld für eine andere Farbe der Schnürsenkel
    unserer Spielfigur zu verlangen. 😉

    0
  2. Cobmob 9480 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 22:47 Uhr

    Zum Fest des Gebens. Wirkt sehr trippy und hatte schon vergessen, dass dieser Titel existiert. Jetzt will ich es selbst zocken (auch den normalen Bonus)

    0
  3. greenkohl23 34840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.12.2020 - 23:57 Uhr

    Oweia ist das Bunt. Das ja mal so gar nicht meins. Da passiert viel zu viel auf einmal…

    0
  4. Klingonella 2960 XP Beginner Level 2 | 05.12.2020 - 11:20 Uhr

    Das ist auch nichts für mich. Wie schon erwähnt viel zu bunt und ich wüsste gar nicht worauf ich zu erst achten sollte viel zu viel auf einmal.

    0
  5. scott75 59040 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.12.2020 - 17:47 Uhr

    Hätte gerne die Collection gehabt , war aber auch schon vor der Veröffentlichung weg , echt schade , vielleicht geht noch was in Holland, Mal sehen .

    0

Hinterlasse eine Antwort