Nobody Saves The World: Grundlagen und Upgrade-System vorgestellt

Die Grundlagen und Upgrade-Systeme in Nobody Saves the World werden im Video vorgestellt.

Jonathon Dornbush von IGN stellt Nobody Saves the World vor, das nächste Spiel von Drinkbox Studios, den Entwicklern von Guacamelee.

Erfahrt im Video, wie das neue Action-RPG die Spieler auf die Suche nach der Rettung der Welt als Nobody schickt, der im Laufe des Abenteuers die Macht erhält, verschiedene Formen anzunehmen. Nutzt die Macht, verbessert eure Fähigkeiten und erkundet die Dungeons als eine Reihe verschiedener Charaktertypen, darunter ein Bogenschütze, eine Ratte, ein Pferd, ein Ei, ein Geburtstagszauberer und vieles mehr.

Außerdem gibt es Einblicke in die Grundlagen von Nobodys Kampf, wie die Upgrade-Systeme funktionieren und mehr über die verrückte Welt von Nobody Saves the World:

Nobody Saves the World erscheint exklusiv für Xbox Konsolen und Windows PC und wird im Xbox Game Pass veröffentlicht.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 178085 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 28.03.2021 - 13:13 Uhr

    Der MAgier mit seinen Killerkaninchen 🤣
    Guacamelee hat mir damals viel spass gemacht da kann das auch nur gut werden.

    0
  2. shdw 909 44695 XP Hooligan Schubser | 28.03.2021 - 13:31 Uhr

    Gefällt mir sehr gut. Obs mein Humor ist, kann ich allerdings noch nicht genau sagen.

    0
  3. Cratter13 36600 XP Bobby Car Raser | 28.03.2021 - 16:11 Uhr

    Kann man im Gamepass mal mitnehmen wenn ich denn Zeit habe. Denn kaufen würde ich es wohl nicht 😀

    0
  4. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 28.03.2021 - 21:47 Uhr

    Naja, durch den gp bekommt es eine Chance. Manche spiele überraschen einen ja. Bisher sind meine Erwartungen nicht sehr hoch.

    0
  5. scott75 72200 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.04.2021 - 11:48 Uhr

    Obendrauf Sicht , wie früher GTA 2 , schon lustig wie das alles wieder aufkommt .

    0

Hinterlasse eine Antwort