Nuclear Dawn: Besser spät als nie

Vor rund einem Jahr für die Xbox 360 angekündigt und für einen Release im letzten Oktober vorgesehen, war es sehr ruhig um den Shooter Nuclear Dawn von Interwave Games geworden. Nun gibt es aber einen Teaser, der das Spiel für den…

Vor rund einem Jahr für die Xbox 360 angekündigt und für einen Release im letzten Oktober vorgesehen, war es sehr ruhig um den Shooter Nuclear Dawn von Interwave Games geworden. Nun gibt es aber einen Teaser, der das Spiel für den kommenden September verspricht. Leider geht aus dem Trailer nicht hervor, ob auch die Xbox 360 Version für diesen Zeitraum vorgesehen ist oder ob erst einmal nur die PC-Spieler über Steam bedient werden.

Vorbesteller des Spiels werden automatisch zu einer geschlossenen Beta eingeladen und werden das Spiel schon im August spielen können. Sobald wir weitere Informationen zu dem auf Valves Source Engine basierenden Spiel haben, lassen wir es euch natürlich wissen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 05.04.2011 - 14:11 Uhr

    Sicher nicht Fels Katana, außer mal zur Abwechslung ein guter, das wäre mal etwas neues. Mal wieder seh ich keine Frau, scheint echt schwer zusein das weibliche Geschlecht zu integrieren.

    0
  2. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 05.04.2011 - 18:44 Uhr

    @ Kassandra Stark: Was willst du den immer mit deinen Frauen? Ist halt so, dass hauptsächlich Männer in den Krieg ziehen und kämpfen

    0
  3. Firemind7 70 XP Neuling | 05.04.2011 - 20:40 Uhr

    von dem Spiel Nuclear Dawn habe ich noch nie was gehört! aber der Teaser sieht interessant aus.

    0
  4. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 05.04.2011 - 23:17 Uhr

    @FinalDoom
    Und soll man diese ins Spiel getragene Einseitigkeit etwa nicht anprangern? Es ist ein fiktives Szenario, selbst ein Macho-Spiel wie Gears of War schafft es hervorragend Frauen einzubinden. In der heutigen Armee begegnet man ihnen auch ständig und auch schon zu früheren Zeiten gibt es einiges zu berichten. Wenn ich nur männliche Personen sehe, wirkt das genauso seltsam wie wenn alle kaukasisch wären.

    0
  5. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 06.04.2011 - 14:42 Uhr

    Na ja es ist ja bisher nur ein Teaser aus der Alpha Version (also noch sehr frühen Version) des Spiels. Aber oben wird ja schon gesagt dass das Spiel über Steam verdrieben wird, also wird es bei uns wohl auch nur (zumindest vorerst) als Download kommen.

    0
  6. Plexx80 20 XP Neuling | 08.04.2011 - 07:36 Uhr

    Ich höre jetzt auch das erste mal von dem Spiel.
    Sollte es gefallen, hole ich's mir für meinen PC.

    0

Hinterlasse eine Antwort