Nuclear Dawn: Bilder und Trailer zum Action-Strategie-Titel

Nuclear Dawn wird eine Mixtur aus First Person Shooter und Echtzeitstrategie werden. Als Soldat kämpft ihr nach dem dritten Weltkrieg auf der Seite des »Consortium« oder des »Empire«. Jede dieser Fraktionen verfügt über vier…

Nuclear Dawn  wird eine Mixtur aus First Person Shooter und Echtzeitstrategie werden. Als Soldat kämpft ihr nach dem dritten Weltkrieg auf der Seite des »Consortium« oder des »Empire«. Jede dieser Fraktionen verfügt über vier Klassen. Mit diesen kämpft ihr auf den sechs großen Karten, auf denen sich bis zu 32 Spieler tummeln, um die Vorherrschaft. Insgesamt wird es 60 Ränge geben, für jede Waffe 12 freischaltbare Gegenstände sowie weitere nützliche Gadgets.

Zu dem auf der L4D2 Engine basierenden Spiel haben wir neue Bilder in der Galerie und einen Trailer.

Nuclear Dawn soll im September erscheinen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ipo90 0 XP Neuling | 01.08.2011 - 11:29 Uhr

    Sieht jetzt nicht so prickelnd aus.
    Aber in dem Shooter Genre ist es ohnehin schwer was gutes zu erschaffen..Durch BF,CoD und Halo ist eigentlich alles abgedeckt was man bei einem Shooter braucht denke ich.

    0
  2. Khaabel 13585 XP Leetspeak | 01.08.2011 - 11:52 Uhr

    Sieht in der Tat nicht so spektakulär aus.Vielleicht kann das Game ja mit Spieltiefe punkten.

    0
  3. Cycrustheone 0 XP Neuling | 01.08.2011 - 12:15 Uhr

    also wenns nen acardegame wäre okay aber so sieht nicht wirklich gut aus der einzige nennenswerte punkt ist wohl die hohe spielerzahl aber nur 6 maps..für mich einfach nur ein 0815 egoshooter der versucht ein paar strategieelemente einzubringen…dieses spiel zeigt nichts neues leider..da muss einfach mehr kommen siehe Battlefield 3,MW3 und Halo das sind die mp spiele da hat sowas kaum eine chance..

    0
  4. Nero4 0 XP Neuling | 01.08.2011 - 17:16 Uhr

    Langweilig da gibt es um einiges Bessere und wenn es wirklich vollpreis ist wird es auch kaum eine konkorenz sein weil bis jetzt sehe ich da noch nichts was mich reizen kann mir das weiter im Auge zu behalten.

    0
  5. Killkoop | 02.08.2011 - 06:50 Uhr

    tja wer weiß Bane vllt funktioniert es ja das werden wir ja bald wissen 😉

    0
  6. neraja 0 XP Neuling | 02.08.2011 - 13:42 Uhr

    Sieht ganz interssant aus, nur der Mix aus Shooter und Strategie ist ein wenig ungewöhnlich.

    0

Hinterlasse eine Antwort